Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Offgame-Besprechungen...

Hervorgehobene Antworten

comment_179785
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 15 2003,10:55)]Jedenfalls habe ich heute (soeben) meine letzte Lehrprobe in Deutsch mit einer supertollen 2,0 bestanden. biggrin.gif

party26.gif

Meinen herzlichen Glückwunsch!

<span style='font-size:0pt;line-height:100%'>Zu Dir schicke ich meine Kinder aber nicht. Zum einen ist die Schule zu weit weg und zum anderen, so wie Du uns im Tal der Toten Helden behandelst...</span>

comment_179794
Zitat[/b] (Sirana @ Mai. 15 2003,11:59)]Welche Zicke?

Na die Forumszicke. Marke Seitenumbruch. Nach meinem vorigen Posting habe ich hier eine nicht existierende nächste Seite angezeigt bekommen.  worried.gif

Wenn du auf die Postingzahl schaust, stellst du fest, es ist ein Posting zu wenig gezählt.

@Rosendorn: Stefan! Durchzählen!

Grüße

Reiner

• Ersteller
comment_181690
Zitat[/b] (DiRi @ Mai. 15 2003,16:38)]Wovon rdet ihr eigentlich genau ... gut Zicke ... gut merkwürdiger Fehler ... aber was ist merkwürdig? Und nein, bis auf drei Ausnahmen, ich schwampfe nicht ...

Ciao,

Dirk.

Irgendwie gibt es wohl so eine Art Seitenumbruch-Fehler (Zicke) hier im Forum. Da kann es dann passieren, dass man eine leere Seite angezeigt bekommt, wenn man auch die letzte Seite springen will.

Gruß,

Stefan

comment_182096
Zitat[/b] (Sirana @ Mai. 21 2003,15:41)]Ich befürchte fast, dass sich die Findung eines Termins für den Showdown ab heute Abend vereinfacht. Was ich allerdings nicht hoffen will!

Salam und Marek sollen überleben!

Achwas, das packen die schon. Leo weiss was passiert wenn er Salam sterben lässt  sneaky.gif Und um Marek mache ich mir auch keine Sorgen. Immerhin hat er sich sogar erfolgreich vor dem Konvendo gedrückt.

Viele Grüße

hj

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.