Zum Inhalt springen

42


Empfohlene Beiträge

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 11:44 am am Aug. 16, 2001

Ok, schick ihn mir einfach per mail! :biggrin:

 

Wars jetzt All oder Weltall oder Weltraum?

 

Gehört hab ich schon was von dem Film, aber gesehen, hab ihn weder ich noch einer meiner Freunde, soweit ich weiß! :dunno:

 

harry

</span>

 

Weltraum!

 

Ansonsten erklärt dein Nachsatz, diese Bildungslücke!! wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Hiram ben Tyros am 12:06 pm am Aug. 16, 2001

Kaum muß man mal eine Stunde was arbeiten ist der ganze Spaß auch schon vorüber.

 

@Kreol

 

Klasse Tips.

 

Korrekter Titel: 2001 - A Space Odyssee

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

 

P.S. Belohnung: Ein fränkisches Bier, da Harry eh keine fränkischen Biere mag trink ich´s selbst. beer.gif

</span>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Halt,Halt ich will au... Mist,zu spät, schon weg

 

P.S Hiram, danke für das Lob

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Hiram ben Tyros am 12:06 pm am Aug. 16, 2001

 

P.S. Belohnung: Ein fränkisches Bier, da Harry eh keine fränkischen Biere mag trink ich´s selbst. :beer:

 

</span>

 

nono.gif

Ich hol mir den Preis, wenn ich irgendwie zum Südcon komm! Kosten tu ichs halt einmal, ich kanns ja dann immer noch wegschütten

:beer:

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 12:24 pm am Aug. 16, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Hiram ben Tyros am 12:06 pm am Aug. 16, 2001

 

P.S. Belohnung: Ein fränkisches Bier, da Harry eh keine fränkischen Biere mag trink ich´s selbst. :beer:

 

</span>

 

nono.gif

Ich hol mir den Preis, wenn ich irgendwie zum Südcon komm! Kosten tu ichs halt einmal, ich kanns ja dann immer noch wegschütten

:beer:

 

Harry

</span>

 

Sollst Du kriegen. Ich werde extra eines aus Franken importieren. beer.gif Besondere Vorlieben? beer.gif Hell, beer.gif Dunkel beer.gif ...?

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 12:41 pm am Aug. 16, 2001

Alles Banausen :)

 

bei 2001 find ich vor allem die erste halbe Stunde genial. Da wurde das Buch perfekt umgesetzt.

 

Viele Grüße

hj

</span>

 

Stimmt. Und obwohl kein Wort gesprochen wird hat selbst meine Freundin, die vorher nicht über den Film wußte alles verstanden.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 2:46 pm am Aug. 16, 2001

Warum werde ich das Gefühl nicht los, das in letzter Zeit

alles im Bier-Thread versackt. :worried:

 

Oder vielleicht ist der Bier-Thread schon voll und es schwappt

wieder alles in die anderen Threads! :worried:

 

Säufer!!! :biggrin:</span>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Ach Detritus, an was soll man bei diesem Wetter ( oder schneits bei euch in Münster wink.gif ) schon denken als ans Trinken und da kommt man halt automatisch ( nein nicht wasser - das ist zum Waschen will) auf gute FRÄNKISCHE Bier ... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...