Zum Inhalt springen

Reise zu den Sphären?


Empfohlene Beiträge

Klar kann das noch einer und zwar ICH !!

 

Erfahrungen: Reichlich !

 

Zur 1: [erinner mich ja nicht mehr daran]: Wir sind damals in so eine Art Krieg der Magier auf einer anderen Ebene gerutscht und haben auch noch die Zeitlinie verlassen. Dort hatt dann ein netter Kerl gemeint: Eure Zeit ist noch nicht gekommen und wir waren dort wo wir angefangen hatten (wir hatten eine Spruchrolle; das mussten wir dann erkl"aren). Sp"ater stellt sich raus, das der nette Man ich selbst war, cool hingebogen fand ich damals. Wir habe "ubrigens uns vier Parallelwelten erdacht, es gibt also `echte' Ziele.

Generell w"urd ich dann erst mal ausw"urfeln wo man hinkommt und ob man "uberhaupt weg kommt, vieleicht kommt ja nur ein Teil der Ausr"ustung fort, die Leuts aber bleiben zum Teil/alle da. Ein bischen Spass muss sein !

 

Zur 20: Man kommt genau da hin wo man hin wollte, man war ja schonmal da oder !? Sachen wie `da steht aber jetzt ein Baum' konnte man elegant umfahren (f"ur mich ist das schon bildlich ein Reise, bei der man ein wenig navigieren kann), Zus"atzlich lass ich nicht mehr 10% werfen sondern gar nicht (wenn die zu viel krams haben halt 5%)

 

 

Argol

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Sir Killalot am 11:02 pm am Juli 16, 2001

 

War recht nett damals, da unser SL die Chaosebene sehr gut gebracht hat (wirklich chaotisch).

Die 10% Verlust von Gegenständen kamen nicht zum Einsatz.

Sir Killalot</span>

 

smile.gif Gute Idee, daß mit den 10%, haben die nur nicht funktioniert oder sind die Kaputt gegagnen?

 

Ich wolte nämlich eine Kampange auf einer Feuerelementarebene und Feuerdämonenebene an fangen und sammele Ideen! angryfire.gif DIe Spieler werden Ihre wahre Freude haben! ;)

 

Danke und gebt mir noch mehr Tips.

 

CU Sven

Link zu diesem Kommentar

Mit den 10% meine ich die Regel, daß beim Schritt durch die Sphären 10% der metallischen und magischen Gegenstände verloren gehen. Diese Regel spielen wir nicht, da wir finden, daß das Reisen in eine andere Sphäre auch ohne Schikanen hart genug ist.

Mit Elementarebenen würde ich aufpassen. Soviel ich weiß, ist ihr Charakteristikum, daß es nur ein Element gibt. Ergo verbrennt man auf einer Feuerebene binnen ein paar Runden bzw. ersäuft auf einer Wasserebene. Nicht unbedingt die idealen Ziele für den nächsten Urlaub...

 

Sir Killalot

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn das für eine Vorstellung von einer Elementarebene ??

 

Bei mir sieht es eher so aus, dass das Vorherrschende Element das entsprechende ist und für die dortige Ordnung (was immer das sein mag) verantwortlich.

 

Bsp.: erhärtete Lava und Lave/Feuer-Seen, daraus kann man sogar Städte machen wenn man denn will.

 

 

Argol

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...