Zum Inhalt springen

Der wievielte Mensch bist Du?


Sulvahir

Empfohlene Beiträge

In diesen Tagen überschreitet die Weltbevölkerung die Marke von 7 Milliarden Menschen.

 

Dazu gibt es bei der BBC einen kleinen Rechner, der aus dem Geburtsdatum "deine Nummer" errechnet:

 

7 billion people and you: What's your number?

 

When you were born, you were the:

3,587,602,101stperson alive on Earth

 

77,659,372,862ndperson to have lived since history began

Link zu diesem Kommentar
When you were born, you were the:3,507,840,541stperson alive on

Earth77,531,020,432ndperson to have lived since history began

Dieser Unsinn setzt aber voraus, dass alle Menschen eines Tages um exakt dieselbe Uhrzeit geboren werden. Ich hätte gern noch meine Geburtsuhrzeit eigegeben: 14.56 Uhr.
Link zu diesem Kommentar
Es ist schlimmer als ich dachte. Während meines Lebens hat sich die Weltbevölkerung mehr als verdoppelt.
Stimmt.
3.543.581.645
Während meines Lebens hat sich die Weltbevölkerung mehr als verdoppelt.
Und du warst nicht mal dran beteiligt.
Stimmt auch. :)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...