Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Und draußen :)
Wie jetzt? Unzufrieden? :?:

Du schreibst mir ja nix :dunno:

Ey, ich war jetzt einmal für ca. 2 Minuten per Smartphone drinnen - was erwartest du? Ich bin nicht sozial!

Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, die Einladung anzunehmen und ein Konto zu erstellen.

Jetzt wollen die mir eine SMS schicken oder mich anrufen, um mir einen Bestätigungscode zu geben, den ich dann eingeben soll.

Ich soll also private Daten rausrücken, damit ich mitspielen darf? Das gefällt mir nicht.

Gruß

Rana

Dann sind wir einer Meinung: Normal ist das nicht.

Unter diesen Umständen weigere ich mich. Dann gibts halt kein Google+ :dunno:

• 3 Wochen später...

So, dank Solwac und Firefox' Privatem Modus bin ich auch drin. Ein Google-Emailkonto kann ohne die Telefonabfrage erstellt werden, und damit kann man sich dann bei Google+ per Einladung anmelden. Den privaten Modus brauchte ich, damit der Firefox meinen anderen Versuch wieder vergaß.

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Interessant ist, dass Facebook jetzt beginnt, Features von Google+ zu integrieren. (Liste = Waves, die Möglichkeit einer Person zu folgen, ohne befreundet zu sein, ...)

Dann sind wir einer Meinung: Normal ist das nicht.

Unter diesen Umständen weigere ich mich. Dann gibts halt kein Google+ :dunno:

Ich bin jetzt auch drin. Nach ein paar Wochen Füße still halten haben sie dann doch auf Telefon verzichtet.

Gruß

Rana

• 2 Wochen später...

Ich glaub, das Kamel hat jetzt G+ kaputt gemacht ;)

Hat sonst noch jemand das Problem, daß irgendwas mit den Circles nicht stimmt?

Ich habe lt. meiner Profilpage niemanden gekreist, obwohl meine Kreise auf meiner Einkreisseite richtig sind. Und meine streams sind auf einmal leer, bis auf "nicht in Kreisen" wo auf einmal blockierte auftauchen und ein paar Posts von Leuten, die ich bereits eingekreist habe (was mir auch angezeigt wird)

Ich glaub, das Kamel hat jetzt G+ kaputt gemacht ;)

Hat sonst noch jemand das Problem, daß irgendwas mit den Circles nicht stimmt?

Ich habe lt. meiner Profilpage niemanden gekreist, obwohl meine Kreise auf meiner Einkreisseite richtig sind. Und meine streams sind auf einmal leer, bis auf "nicht in Kreisen" wo auf einmal blockierte auftauchen und ein paar Posts von Leuten, die ich bereits eingekreist habe (was mir auch angezeigt wird)

Wenn ich auf deine Profilseite schaue, hast du 68 gekreiste

Hat einer von euch eigentlich Erfahrungen mit dem Google Kalender? Jetzt, wo ich eh ein Google-Konto habe, klingt das ja Interessant.

Gruß

Rana

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.