Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1825727

Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, die Einladung anzunehmen und ein Konto zu erstellen.

Jetzt wollen die mir eine SMS schicken oder mich anrufen, um mir einen Bestätigungscode zu geben, den ich dann eingeben soll.

Ich soll also private Daten rausrücken, damit ich mitspielen darf? Das gefällt mir nicht.

Gruß

Rana

comment_1826215
Sowas muß man normalerweise nur machen, wenn der Account geblockt wurde und somit verifiziert werden muß.

Das machen die wohl seit einiger Zeit gegen Spam-Accounts.

Und wenn ich die Kommentare hier richtig deute, braucht man keine Telefonnummer, wenn man zu Googlemail eingeladen wird.

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
comment_1861933

Ich glaub, das Kamel hat jetzt G+ kaputt gemacht ;)

Hat sonst noch jemand das Problem, daß irgendwas mit den Circles nicht stimmt?

Ich habe lt. meiner Profilpage niemanden gekreist, obwohl meine Kreise auf meiner Einkreisseite richtig sind. Und meine streams sind auf einmal leer, bis auf "nicht in Kreisen" wo auf einmal blockierte auftauchen und ein paar Posts von Leuten, die ich bereits eingekreist habe (was mir auch angezeigt wird)

comment_1861990
Ich glaub, das Kamel hat jetzt G+ kaputt gemacht ;)

Hat sonst noch jemand das Problem, daß irgendwas mit den Circles nicht stimmt?

Ich habe lt. meiner Profilpage niemanden gekreist, obwohl meine Kreise auf meiner Einkreisseite richtig sind. Und meine streams sind auf einmal leer, bis auf "nicht in Kreisen" wo auf einmal blockierte auftauchen und ein paar Posts von Leuten, die ich bereits eingekreist habe (was mir auch angezeigt wird)

Wenn ich auf deine Profilseite schaue, hast du 68 gekreiste

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.