Zum Inhalt springen

Kein SüdCon nicht...


Professore

Empfohlene Beiträge

Bin auch noch da. Ein ganzes Wochenende ohne viele Quasselstrippen allein im Forum devil.gif Die werden es am Montag nicht mehr wiedererkennen.

 

Wir machen jetzt ein paar Gruppen, in die nur NICHTTEILNEHMER am SüdCon reindürfen und extra-Foren und erfreuen uns an unseren postalisch zugesandten Regelwerken und...

 

[ping, wieder aufgewacht]

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Nun, ob es schlussendlich klappen wird, werden wir morgen sehen, nachdem wir uns 'beschnuppert' haben. Außerdem leiden wir noch ein klein wenig unter Spielermangel, sprich die Gruppe wird zunächst einmal aus drei Spielern und mir als SL bestehen. Das wird mal wieder ein ganz neues Gefühl für mich sein, vor so wenigen Leuten zu sitzen. Aber ich freu' mich auf morgen.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Bloxmox @ Nov. 30 2001,18:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich fahr nicht nach Bayern cool.gif<span id='postcolor'>

Zum Glück war die SüdCon auch nicht in Bayern sondern hier um die Ecke.

 

Micha (Schwabe)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ein ganzes Wochenende ohne viele Quasselstrippen allein im Forum devil.gif Die werden es am Montag nicht mehr wiedererkennen.<span id='postcolor'>

Da muss HJ irgendwas gedreht haben - bei mir ging am Sa gar nix!

Das Forum hatte er wohl mitgenommen...  confused.gif

Naja, jetzt ist wieder Alltag, alle wieder da.

cool.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...