Zum Inhalt springen

Der Bacharach 2012 Jetzt Erst Recht! - Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 569
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Angemeldet und bestätigt :turn:

 

:yeah: dann schaue ich heute Abend, welches Bett ich Dir vielleicht zuteilen möchte... :devil:

;)

 

 

Öhm?!

 

Ich habe eben nebenan erläutert, dass ich die Betten laufend vergebe, damit ich später nicht alles aufarbeiten muss.

Riskiere dabei aber halt die Arbeit umsonst gemacht zu haben, sollte der Con mangels Anmeldezahlen abgesagt werden...

Aber ich hoffe ja nicht :uhoh:

Link zu diesem Kommentar
Wir würden ja auch gerne kommen, aber Wolfgang weiß noch nicht, ob er Urlaub bekommen wird - dieses Jahr sind wir also mal nicht in der Lage, uns frühzeitig anzumelden.
Geht mir auch so. :down:

 

Dir drücke ich selbstverständlich auch die Daumen, dass Du Urlaub bekommst. Wir haben uns schon lange nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Wir würden ja auch gerne kommen, aber Wolfgang weiß noch nicht, ob er Urlaub bekommen wird - dieses Jahr sind wir also mal nicht in der Lage, uns frühzeitig anzumelden.
Geht mir auch so. :down:

 

Dir drücke ich selbstverständlich auch die Daumen, dass Du Urlaub bekommst. Wir haben uns schon lange nicht gesehen...

Und unsere letzte und bisher einzige gemeinsame Spielrunde ist 6 Jahre und 4 Monate her.
Link zu diesem Kommentar
Wir würden ja auch gerne kommen, aber Wolfgang weiß noch nicht, ob er Urlaub bekommen wird - dieses Jahr sind wir also mal nicht in der Lage, uns frühzeitig anzumelden.
Geht mir auch so. :down:

 

Dir drücke ich selbstverständlich auch die Daumen, dass Du Urlaub bekommst. Wir haben uns schon lange nicht gesehen...

Und unsere letzte und bisher einzige gemeinsame Spielrunde ist 6 Jahre und 4 Monate her.

 

Stimmt... wir haben nur damals bei Yiska zusammen gespielt...

Lysandra, diese Hexe :devil:

Link zu diesem Kommentar
Angemeldet und bestätigt :turn:

 

:yeah: dann schaue ich heute Abend, welches Bett ich Dir vielleicht zuteilen möchte... :devil:

;)

 

Aber ich krieg schon ein eigenes, oder? :crosseye:

 

Ja - ein eigenes Bett ist garantiert... Luftmatratzen gelten als Betten und der Burggraben ist riesig :devil:

 

Ich leg mich einfach in Deins - Du brauchst es doch sowieso erst nach dem Frühstück :D

Link zu diesem Kommentar
... ist das schon so lange her... andererseits: irgendwie war das sogar ein anderes Leben...
Schön, dass Du Dich daran auch noch erinnern kannst. :knuddel: War sehr schade, dass ich früher losmusste. War aber auch blöd, dass Voilodion die meiste Zeit magisch-depressiv war.

 

Das ist ja das Schlimme: ich erinnere mich eher an die Namen von Charakteren, als an die Namen von Mitspielern :(

Aber die Runden dort waren ja nicht so unüberschaubar, dass man sich nicht zumindest die meisten Mitspieler merken konnte ;) ausserdem habe ich noch die Beweisfotos irgendwo ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...