Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 4 Wochen später...
comment_2002939

Da könnte dieses Buch vielleicht weiterhelfen:

Kraus, Gottfried [Hrsg.]: Musik in Österreich: eine Chronik in Daten, Dokumenten, Essays und Bildern; Klassische Musik, Oper, Operette, Volksmusik, Unterhaltungsmusik, Avantgardemusik, Komponisten, Dirigenten, Virtuosen, Sänger, Musikstätten, Festspiele, Instrumentenbau, Wien 1989.

• 1 Monat später...
  • Ersteller
comment_2025357

So mal wieder eine allgemeine Anfrage. Das Thema Forschungsreisen bedarf der Überarbeitung. Wir haben eine Grundstock, mit den "bekanntesten" wie Weltumseglung, Tiefseeforschung und Nordpol. Das müßte alles überarbeitet werden. Daneben sollten noch die Reisen der Erzherzöge rein und Forschungsreisen im Gebiet der MOnarchie.

Hat jemand Zeit und Möglichkeit.

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 3 Jahre später...
comment_2830627
Ich mache mir gerade letzte Gedanken für den kuk Band, insbesondere die finanzielle Kalkulation.

Zur Wahl stehen: 266 Seiten Hardcover mit zwei Lesebändchen für 34,95 Euro (30 für Vorbesteller und Abonnenten)

oder

266 Seiten Hardcover mit zwei Lesebändchen und einer Farbkarte in der gleichen Größe wie bei den Miszellen, beidseitig bedruckt, auf der Vorderseite eine Übersichtskarte von Österreich-Ungarn und auf der Rückseite ein Stadtplan von Wien für 36,95 bzw. 32 Euro für Vorbesteller und Abonnenten.

Was meint ihr?

• 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.