Zum Inhalt springen

Hoehlenzwerg

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hoehlenzwerg

  1. Hallo, Interesse besteht. Was stellst Du Dir denn preislich für das Gesamtpaket vor? Gruß Dirk
  2. Guten Morgen, ja, seit gestern zwei Stück. Einfach ignorieren. Sieht man am Absender. Gruß Dirk
  3. Mich darfst Du auch gerne einplanen. Gruß Dirk
  4. Guten Morgen, stimmt. Geht wieder. Danke und schönes Wochenende
  5. Hallo. Bei mir hat es jetzt direkt funktioniert. Getestet mit Android und Opera. Gestern ging gar nichts, trotz Löschen des Caches. Danke!
  6. Hallo zusammen, ich für meine Bedürfnisse kann nur sagen: Ich ziehe PDF immer mehr der gedruckten Variante vor. Starte doch einmal eine Umfrage oder Vorabbestellung um die Bedürfnisse abzufragen. Als Hash-Code wie bei Midgard muss noch nicht mal sein. Ich bezahl auch gerne für die PDF. Man könnte ja auch beides anbieten ...
  7. Hört sich gut an. Preis geht definitiv in Ordnung. Ich würde ein Exemplar nehmen. Gruß Dirk
  8. Ich würde auch für die teurere Variante vorziehen.
×
×
  • Neu erstellen...