Zum Inhalt springen

PS3 als Blu Ray Player


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich überleg mir gerade den Kauf eines neuen Blu Ray Players. Die PS3 ist ganz oben auf der Liste. Lt. Testberichten ist der Blu Ray Player von dem Ding nicht schlecht. die Berichte die ich gefunden habe sind allerdings alle mindestens ein Jahr alt.

 

Hat jemand von Euch Erfahrungen? Ich trau persönlichen Erfahrungen von Leuten die ich kenne mehr wie Testberichten :)

Link zu diesem Kommentar

Wie sieht es denn mittlerweile bei der PS3 mit Lüftern aus? Kommen die neuen Generationen ohne aus oder sind sie zumindest leise?

 

Als ich die erste Generation getestet habe, war es grauenvoll (auch beim Abspielen von Blu-ray Discs).

Link zu diesem Kommentar
Lohnt sich das heute noch, wenn man eigentlich keine Konsole sondern einen player will? Am Anfang / früher war die PS3 ein günstiger schneller Player + Konsole (da die Hardware subventioniert ist).

 

 

Ich hab eh mit einer PS3 geliebeugelt. Da ist der Player ein netter Zusatz. Ein Player hätte aber im Zweifelsfall Priorität.

Link zu diesem Kommentar

Und irgendwie will die PS3, die ich gestern gekauft habe :lookaround: nicht mit meinem Receiver zusammen arbeiten. Böh! Anschließen per HDMI klappt. Dann kommt beim 1. Aufsetzen der PS3 die Frage, ob per HDMI ausgegeben werden soll (wohlgemerkt, wenn die PS3 bereits per HDMI-Kabel angeschlossen ist) und danach passiert nüschts mehr. Direkt am Fernseher geht alles. Ein älterer DVD-Player mit HDMI funktioniert ohne Probleme. Ich vermute, dass mein Verstärker 'nen Macken hat. Mal heute Abend etwas rumfummeln.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...