Zum Inhalt springen

Let's Play: Heisses Land Buluga [Offene Runde]


Der Dan

Empfohlene Beiträge

"Heisses Land Buluga" ist eine Reise in das exotische Land im Süden vom Kontinent Lamaran auf MIDGARD. Das bunte Land voller fröhlicher Menschen, wilder Tiere und weites von der Sonne verwöhntes Land.

Das Anliegen meiner Let's Plays ist es einerseits die reichhaltigen Kulturen Midgard's zu zeigen und die vielfältigen Möglichkeiten der Regeln die das älteste Rollenspiel Deutschlands zu bieten hat. Wir planen diese Reise als Community Projekt bei der in einzelnen Runden auch Gastspieler mitspielen können.
Wir stellen alle Karten und Ambientegrafiken, an denen wir die Rechte haben, gratis in meinem Webshop zum Download um auch euch ein Startpaket für Buluga zu bieten.

ZUM VIDEO Heisses Land Buluga Teil 1 - Der Kraal der Blauschuppen

Die Region orientiert sich an teilen der afrikanischen und australischen Kulturen. Die abaBulugu, wie sie sich nennen, werden von einem Herrscherpaar regiert, dem Großen Krieger und der Großen Zauberin. So wird auch die gesamte Bevölkerung organisiert. Die Frauen dürfen der Zauberei nachgehen aber keine Waffen führen und den Männern ist es Verboten die Arkanen künste zu erlernen und das Kriegshandwerk alleine ist ihr Privileg. Wird dieser Grundsatz von Fremden missachtet, so müssen diese mit drastischen Strafen rechnen.

🎬Bisherige Midgard 5 Let's Play's:
Buluga: Heisses Land Buluga: https://bit.ly/3KB290i
Eschar: Das Herz einer Prinzessin: https://bit.ly/3BgYNvH

Bearbeitet von Der Dan
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
  • Der Dan änderte den Titel in Let's Play: Heisses Land Buluga [Offene Runde]
  • 4 Wochen später...
Heute gibt es am #MidgardMontag, der beste Start in die Woche
 
ICH HABE BEIM SCHNEIDEN TRÄNEN GELACHT https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t51/1/16/1f603.png
Einer der coolsten Gastauftritte in meinem Serienletsplay mit wechselnder Besetzung...
 
👑Der beste Start in die Woche! MIDGARD am MONTAG!👑
Dieses Video erscheint im Rahmen meiner neuen Serie Midgard-Montag, in der ich euch immer neuen Midgard 5 oder Midgard 1880 Inhalte bieten möchte. Geplant sind Lets Play Runden, Solo Abenteuer und Monothematische Midgard Videos.
 
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...