Der Dan Posted December 16, 2024 Report Posted December 16, 2024 (edited) Die Früchte des Waldes 🌳🌲 [MIDGARD] Teil 1 - Tief in den Wald hinein |Pen&Paper Let's Play In meinem neuen Pen&Paper Let's Play „Die Früchte des Waldes" nehme ich meine Gruppe bestehend aus Denise, Patrick, Arndt und Sebastian mit in das Dorf Honnington, um einen einfachen Botenauftrag der albischen Kirche zu erfüllen. Die Spieler kennen sich im System und in der Welt nicht aus und ich erkläre ihnen Step by Step die Regeln während des Spielens. So können Spieler und Zuschauer gemeinsam die Spielwelt und Regeln von MIDGARD kennenlernen. In meinem Rollenspiel Abenteuer „Die Früchte des Waldes", das auch im DDD Magazin erschienen ist, begibst du dich mit deiner Gruppe auf ein kulturell dichtes Abenteuer. Das einsteigerfreundliche Rollenspiel Abenteuer bietet all das, was ein gutes Abenteuer benötigt. Edited December 16, 2024 by Der Dan
Der Dan Posted December 18, 2024 Author Report Posted December 18, 2024 Teil 2 ist da! Die Früchte des Waldes [MIDGARD] Teil 2 - Das albische Dorf Honnington |Pen&Paper Let's Play
Der Dan Posted December 20, 2024 Author Report Posted December 20, 2024 Die Früchte des Waldes 🌳🌲 [MIDGARD] Teil 3 - Augen im Wald |Pen&Paper Let's Play
Der Dan Posted December 26, 2024 Author Report Posted December 26, 2024 Frohe Weihnachten Die Früchte des Waldes 🌳🌲 [MIDGARD] Teil 4 - Die Höhle |Pen&Paper Let's Play
Recommended Posts