Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1657191

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Spielleiter finden würde, der auf dem Westcon 2011 das Conkampagnenabenteuer

"Durchs wilde Erainn"

leiten würde. Und natürlich würde es mich freuen, wenn sich ausreichend Mitspieler finden würde, die dasselbe Interesse haben!

Ein Hallo und Bitte, Bitte an alle Spielleiter und Mitspieler.

Bis denne

Besten

Schrat

• 1 Monat später...
comment_1679688
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Spielleiter finden würde, der auf dem Westcon 2011 das Conkampagnenabenteuer

"Durchs wilde Erainn"

leiten würde. Und natürlich würde es mich freuen, wenn sich ausreichend Mitspieler finden würde, die dasselbe Interesse haben!

Wenn das das elfte Abenteuer ist (das im Anschluss an den "Riss") dann wäre ich gerne dabei. Voraussetzung: KEINE Elfen :D

comment_1680152

"Durchs wilde Erainn"

Wenn das das elfte Abenteuer ist (das im Anschluss an den "Riss") dann wäre ich gerne dabei. Voraussetzung: KEINE Elfen :D

Es ist das 2. Das hast auch mit Elfen überlebt.

• 3 Wochen später...
comment_1688081

Moin

Mag denn niemand das 11. Abenteuer spielen oder leiten? Biete einen netten elfenverabscheuenden albischen Ordenskrieger...

Das erste Abenteuer nach dem Riss in der Welt koennte ich fuer dich leiten. Waehre es aber nicht besser wenn die andere Haelfte eurer Gruppe sich wie ihr auch "umbringt" mit ein Sprung ins Dunkele?

Gruss Horst

• 1 Monat später...
comment_1707100
... und ein Ordenskrieger um ein Haar abgesoffen wäre ...

Scheint so ne Eigenart von Ordenskriegern zu sein :notify:

Liegt mit Sicherheit NICHT an der Plattenrüstung!

Hey.. also ob OR nicht schwimmen könnten..

Man sollte aber hin und wieder mal was neues probieren.. Zwergisches Schwimmen ist aber definitiv etwas, was man den Zwergen überlassen sollte...

• Ersteller
comment_1707300
Besteht Interesse an einer Nachholrunde am Sonntag? Ich könnte was zwischen Teil 1 und 5 leiten.

Lieber Bro,

wie ich ja schon im ersten Post geschrieben habe, hätte ich Interesse am 2. Teil:

"Durchs wilde Erainn"

Wie es aussieht bin ich aber da bisher der Einzige...

comment_1707426
... und ein Ordenskrieger um ein Haar abgesoffen wäre ...

Scheint so ne Eigenart von Ordenskriegern zu sein :notify:

Liegt mit Sicherheit NICHT an der Plattenrüstung!

Hey.. also ob OR nicht schwimmen könnten..

Man sollte aber hin und wieder mal was neues probieren.. Zwergisches Schwimmen ist aber definitiv etwas, was man den Zwergen überlassen sollte...

Die Entscheidung war damals heldenhaft zu stürmen (mit dem Risiko ins Wasser zu fallen) oder abzuwarten und Däumchen zu drehen.

Na was meinst du wohl, was jeder halbwegs normale Ordenskrieger (mit Intelligenz 29) wohl machen wird?

Natürlich heldenhaft Untergehen!

Und damit gleichzeitig das physikalische Gesetz aufzustellen, dass nichts schneller sinkt als ein Ordensritter in Kettenrüstung - die Anwendung dieses Gesetztes folge bereits wenige Abenteuer später.

• Ersteller
comment_1708468
Besteht Interesse an einer Nachholrunde am Sonntag? Ich könnte was zwischen Teil 1 und 5 leiten.

Lieber Bro,

wie ich ja schon im ersten Post geschrieben habe, hätte ich Interesse am 2. Teil:

"Durchs wilde Erainn"

Ich mach ja viel, aber eine 1:1-Runde eher doch nicht. Dann trommel mal.

Lieber Bro,

es hat sich gerade eine private "Aufholrunde" zusammengefunden. Also danke Dir nochmal, aber meine Anfrage für den Westcon hat sich damit erledigt.

comment_1708626

Lieber Bro,

"Durchs wilde Erainn"

Lieber Bro,

es hat sich gerade eine private "Aufholrunde" zusammengefunden. Also danke Dir nochmal, aber meine Anfrage für den Westcon hat sich damit erledigt.

Hmm, schade, dann muss ich meinen Zwerg wohl zu Hause lassen :(

Naja, spiel ich halt 1880 :)

Gruß

Neq

comment_1708666

Lieber Bro,

"Durchs wilde Erainn"

Lieber Bro,

Gruß

Neq

Schade, wir könnten noch nen Zwerg gebrauchen, allerdings für Teil 4!

comment_1708669

Lieber Bro,

"Durchs wilde Erainn"

Lieber Bro,

Gruß

Neq

Hallo Neq

Wir brauchen noch einen Zwerg, und der Teil 4 ist der wichtigste für deinen Zwerg, glaub mir.

Gruß

Thomas

comment_1708722
Okidoki, dann packe ich ihn doch mal ein, ist aber noch recht klein der Kleine. Ähm will sagen er ist erst Grad 1 :(

Ach...wir haben glaub auch noch nicht alle den Gradaufstieg geschafft. Passt also ganz gut!

So, damit ist die Gruppe wieder voll.

Wir spielen am Samstag Teil 4 und 5. Kannst dir ja überlegen ob du beide Teile mitspielen möchtest.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.