Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3542207

Hallo LP!

vor 22 Stunden schrieb LP:

Frauenpower aus Los Angeles "Bad Cop, Bad Cop" sind ab Ende Juli 2023 in Deutschland auf Tour (war verschoben wie so viele in der Coronazeit), 2.8. in Wiesbaden im Schlachthof

Ich danke Dir für den Hinweis, die Mädels gefallen mir richtig gut. Gerne hätte ich sie im Schlachthof rocken gesehen, aber Anfang August bin ich im Urlaub. Allerdings werde ich die vier Musiker auf jeden Fall weiterverfolgen. :headbang:

Liebe Grüße, Fimolas!

comment_3542351
vor 9 Stunden schrieb Fimolas:

Ich danke Dir für den Hinweis, die Mädels gefallen mir richtig gut

Hallo Fimolas,

freut mich, dass Dir die Musik gefällt, evtl. gefällt Dir dann auch "The Baboon Show" aus Schweden. Hörproben-Video aus dem aktuellen Album God bless you all

Die sind am 21.04. im Schlachthof in Wiesbaden :headbang:.

Grüße LP

comment_3542362
vor 29 Minuten schrieb Kessegorn:

Kein schlechtes Lied aber finde ich bessere!

https://www.youtube.com/watch?v=POwK89M7PH8

Alles von Ad Infinitum ist hörenswert. Aber Seth war halt grad neu raus. Unstoppable ist gut, aber ich mag von der Chapter II Afterlife | YT etwas mehr. 

Das ist auch das, was sich The Charismatic Voice | YT für ihre Gesangsanalyse ausgesucht hat. Die ist übrigens großer Fan von Melissa. Zu Recht. 

comment_3543704
vor 1 Minute schrieb Randver MacBeorn:

@Owen: Wenn du mit deiner Retro-Musik weitermachen möchtest habe ich noch etwas für dich:

Nelly Furtado - Maneater

https://youtu.be/PLolag3YSYU

Wobei es erst von 2006 sein soll. Ich hatte gedacht, es wäre noch etwas älter. :lookaround:

Katastrophe! Sorry, das halt ich nicht aus. 

Neusprech (meine Burschen): Das ist so lost!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.