Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1583711

[drupal=1899]Abenteuertitel: Der Schild der Göttin[/drupal]

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1899]diesen Link[/drupal] gehen!

Spielleiter: Antje Börger

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: ca. 3-8 (das letzte Mal waren Charaktere von ganz klein bis recht hoch dabei, wenn also jemand unbedingt einen Grad 1 oder Grad 10 spielen will, bauen wir das irgendwie ein)

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag gegen 10 Uhr

Voraussichtliche Dauer:: geplant bis zum Abendessen oder noch den Rest des Abends, da bin ich (und das Abenteuer) flexibel. (Allerdings nicht gerade bis nachts um 2 da ich Freitag Babysitterdienst habe)

Art des Abenteuers: Es ist eigentlich für fast alle Charakterklassen etwas dabei: Kämpfe (körperliche und geistige), lösbare (und unlösbare?) Rätsel, Planung & Strategie, Spannung, Spiel und Schokolade...(ach ne, falsches Abenteuer). Dem ein oder anderen könnte evtl. sein Glauben helfen oder im Weg sein, je nach dem...smiley-laughing.gif

Voraussetzung/Vorbedingung Vielleicht nicht gerade religiöse Fanatiker...:-) ansonsten geht es hauptsächlich darum Spass zu haben.

Beschreibung: Ein abgelegenes Dorf voller netter Menschen benötigt Hilfe im Kampf gegen eine Überzahl böser Buben. Aber die Hilfe sieht dann doch anders aus, als (von euch smiley-wink.gif) geplant und der ein oder andere muss vielleicht über seinen Schatten springen und einfach glauben, dass alles gut geht...

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1899]diesen Link[/drupal] gehen!

comment_1584807

Also ich hätte interesse mitzuspielen! Allerdings kann ich nicht versprechen das ich um 10 Uhr morgens son da bin. Will morgens gegen 7 Uhr losfahren und hoffe nach ca 3 Std da zu sein abe es kann ja immer Verzögerungen geben. Wenn ihr also auf mich warten würdet wäre ich sehr gerne dabei.

Hätte einen Verunstalteten Barden anzubieten , oder einen Notgeilen Barden, oder einen Assasinenen ...... Mal schauen

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.