Zum Inhalt springen

Dinge, die ich unbedingt so lassen würde


Empfohlene Beiträge

Also Eschar irgendwo in der Wüste, Rawindra in Indien und Alba in Schottland. So sieht man wenigstens was von der Welt!

 

Das ist es! Nur so lernt der SL, die betreffende Kultur wirklich darzustellen!

 

Teilen wir uns den Job die Bücher zu verstecken? Du nimmst Asien und Arabien und ich Lateinamerika und Afrika. Das kann ich auf den Dienstreisen miterledigen.

Link zu diesem Kommentar

Was auf jeden Fall bleiben sollte ist die Liebe zum Detail. Der Zusammenhang zwischen den einzelnen Büchern. Das ich alle Infos die ich über die Spielwelt aus verschiedensten Quellen aufschnappe miteinander verknüpfen kann (Ich denke da zum Beispiel an den Anarchen (siehe GB 54 (glaub ich))).

 

Und natürlich die Community :rolleyes:*schleim**schmeichel* :thumbs:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Die leichtbekleideten Damen, die immer wieder auftauchen. Bei D & D hat es bei mir dazu geführt, dass ich das Artefakt "magische Strappse" entwickelt habe. Ich habe mir vorgenommen, dies auch in den nächsten Tagen für Midgard genau auszuarbeiten, einschließlich ABW und genauen Rüstschutz, der selbstverständlich ausstrahlend ist und um ein Vielfaches höher ist als bei einer Leder- oder Kettenrüstung.;-)

 

Die Zeichnungen auf den Bänden beweisen: Auch auf Midgard ist dieses Artefakt sehr weit verbreitet! Die Ausarbeitung wird sich also sehr lohnen!:D

Link zu diesem Kommentar
Blitze schleudern und Heranholen sollen so bleiben, wie sie sind. Mich nervt das ewige Rumgeheule, wie unausgewogen das sein soll. Die Zauber sind gut und sollten so bleiben. (Ich spreche als Spielleiter!...)

:männlicherhändedruc

 

DAFÜR! :thumbs:

 

Außerdem wäre es toll, wenn das jetzige Bestiarium nicht gekürzt würde. :)

Tierchen wie das Einhörnchen würden mir sehr fehlen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...