Zum Inhalt springen

Gießen / Marburg / Schotten (Mittelhessen): Gruppe oder Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...
  • 4 Jahre später...

Hallo Leute.

Bin vor einiger Zeit in der Gegend angekommen. Würde gern mit ein paar netten Leuten mal wieder (regel- oder unregelmäßig) Midgard spielen. Zum besseren Verständnis miteinander gerne ältere Spieler um die 30+, da ich selbst über 40 bin. Termine und Ort nach Verabredung.

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Forum & Viel Erfolg bei der Spielersuche! :thumbs::wave:

 

Und auch für dich der Service, welche Suchen es aus deiner - neuen - Wohngegend noch gibt:

 

Suche von Yiska - sie und ein paar Leute um sie rum sind auf jeden Fall aktive Spieler!

 

Suche aus 2008 - keine Ahnung, einfach mal anschreiben?

 

 

:colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Bearbeitet von Bruder Buck
Ein Link ist durch die Verschmelzung nicht mehr aktuell
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
  • 3 Monate später...

Moderation :

Suche von Sunset mit zwei älteren Suchen aus der gleichen Gegend verschmolzen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Willkommen im Forum & Viel Erfolg bei der Spielersuche! :thumbs::wave:

 

Und auch für dich der Service, welche Suchen es aus deiner - neuen - Wohngegend noch gibt:

 

Suche von Yiska - sie und ein paar Leute um sie rum sind auf jeden Fall aktive Spieler!

 

Suche aus 2008 - keine Ahnung, einfach mal anschreiben?

 

 

:colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich suche eine Midgard-Spielrunde im Raum Giessen-Marburg (oder in der Umgebung).

 

Wenn sich genügend Spieler finden, wäre vielleicht auch die Neugründung einer Gruppe möglich?

 

LG

 

Hallo Sunset,

 

hört sich gut an. Werde so ab Juli verfügbar sein. Das mit der Gruppe bekommen wir sicher hin. Gibt ja noch mehr Spieler in der Region!

 

Ich schicke Dir eine PN.

 

Besten Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, nun steht ein Kennenlerntermin. Wer Lust hat mit eine neue Runde aufzumachen, der sollte kommen am

 

Di, 05.07.2011

um 20:00 Uhr

ins Merlin, Grünberg

(BARFÜßERGASSE 20

35305 GRÜNBERG , HESSEN )

 

Sollte das zu abgelegen sein oder der falsche Tag, bitte ich um Rückmeldung. Könnten es noch vershcieben bzw einen zweitern Termin machen. Ich könnte auch jemanden abholen wenn es daran scheitern sollte.

 

Besten Gruß

 

Schrat

Link zu diesem Kommentar

so. Nun haben wir einen neuen Termin zum Kennenlernen für eine Rollenspiel Runden (Mittelhessen). Sollte die Lokalität nicht gut für Euch erreichbar sein, dann bitte ich um Rückmeldung; dann könnte ich entweder abholen oder vom Grünberger Bahnhof abholen oder wir lassen es z.B. in Giessen stattfinden. Bekommen wir alles hin.

 

Also:

 

Do, 14.07.2011, um 20:30 Uhr (Matthias kommt 1/2 Std später) im Merlin, Günberg.

 

Adresse vom Merlin:

 

Barfüßergasse 20, 35305 Grünberg

 

 

Ich sage einfach an der Theke Bescheid, dass sie alle, die nach dem "Midgard-Tisch" fragen zu mir an den Tisch schicken sollen.

 

 

Also, würde mich sehr freuen!!

 

Bis dann bald

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Durch die Auswanderung für die nächsten Jahre eines Mitgliedes hätten wir einen Platz in unserer Midgard Runde (Mittelhessen) frei.

 

Wir spielen immer während der Woche - meistens Di oder Do.

Spielort ist 35321 Laubach (Wetterfeld).

Es bestehen Mitfahrgelegenheiten von Alsfeld, Friedberg, Giessen (Stauffenberg).

 

Ab und an (so alle paar Monate streuen wir auch mal Rifts dazwischen).

 

Bei Interesse - PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

wir hätten noch Platz für 1-2 Spieler (aktuell 4 wovon einer allerdings das erst Vierteljahr 2015 nicht kann). Aktuell wollen wir die Con-Kampagne anfangen (welche ich sehr schätzen gelernt habe), jedoch nach M5 spielen und logischerweise mit neuen Chars beginnen. Wir spielen meist Di Abend ca. alle 2 Wochen. Wir spielen in Laubach/ Wetterfeld.

 

Herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...