Zum Inhalt springen

Beitrag des Monats Februar 2010


Kazzirah

Welcher ist Dein persönlicher Beirag des Monats?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher ist Dein persönlicher Beirag des Monats?

    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=24810]Silberblume[/url]
      14
    • [url=http://www.midgard-forum.de/cms/node/1844]Malworkshop für ein Dorf[/url]
      3
    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1569483&postcount=1]Fyncariél - Gewand der Reinheit[/url]
      1
    • [url=http://www.midgard-forum.de/cms/node/1850]Aithiaran[/url]
      2
    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1570164&postcount=1]Die namenlosen Pfeile[/url]
      1
    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1570460&postcount=1]Ein Orden aus Moro - Die Schwerter Ormuts[/url]
      10
    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=24837]Sprich- und Schimpfworte[/url]
      5
    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1575057&postcount=1]Neuer Zauber: Ai Pot beschwören[/url]
      4


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

zur Abwechslung mal ohne Verzögerungi: Der Strang für den Beitrag des Monats Februar 2010.

 

Hier bitte keine Diskussionen führen. Der richtige Strang für Fragen und sonstige Diskussionen ist hier.

 

 

Die Bedingungen:

  • Was gibt es zu gewinnen? Eine Feder für Eure Vitrine.
  • Welche Beiträge darf ich vorschlagen? Jeder Beitrag für den man Ruhm vergeben kann und der im Februar 2010 veröffentlicht wurde, darf vorgeschlagen werden.
  • Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen? So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird).
  • Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen? Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann?
  • Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen? Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen.

Dieser Strang bleibt bis zum 5. März 2010 geöffnet. Danach gibt es die Abstimmung.

 

 

Hier bitte nur Beiträge nach folgendem Muster einstellen:

 

[ url=<Link zum Beitrag>]Strang-/Beitragsname[ /url]

Weitergehende Texte und reine Kommentarbeiträge werden gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi

Vielleicht wäre Kazzirah ja geholfen, wenn jemand anderes einen Beitrag folgender Art erstellen würde:

 

Hallo zusammen,

 

hiermit starte ich die Abstimmung zum besten, schönsten, stimmigsten, herausragendsten Beitrag im Januar. Es ist natürlich schon Auszeichnung genug, überhaupt hier in der Liste zu erscheinen, aber der oder die Gewinner(in) darf sich noch eine wunderhübsche Feder in die Forumsvitrine stellen. Also, nutzt die Chance, noch einmal die schönsten Forumsbeiträge des letzten Monats Revue passieren zu lassen und erfreut einen von diesen mit eurer Stimme!

 

 

Burrte. Orcschamanin

Hapa, sela kale - mag. Elefantensense

In der Höhle des Drachen

Hausgrundriss Perenjo von der Kesselbinge

Leerer Beutel

Paolo de Halcon - Assassine Grad 7

Runenklingen 3 - Finstermal Zeittafel

Unter Schafen - Abenteuer in Cuanscadan

Schwertschwestern Dwiannons

Sehhilfe des Mephistopheles

Varasija - Mentorin für weiße Hexen

 

Wie immer gilt, Abstimmungsbeeinflussungen werden kommentarlos gelöscht. Schiebebeiträge etc sind aber erlaubt.

 

 

Müsste dann eben für diesen Thread hier sein (der zitierte Post ist der vom Januar). Dann könnte Kazzirah das Posting als Mod verschieben und in einen neuen Thread auslagern oder zumindest ohne selber lange suchen zu müssen die Vorlage für ein eigenes Posting übernehmen.

 

Freiwillige vor, entlastet die Mods :thumbs:

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

hiermit starte ich die Abstimmung zum besten, schönsten, stimmigsten, herausragendsten Beitrag im Februar. Es ist natürlich schon Auszeichnung genug, überhaupt hier in der Liste zu erscheinen, aber der oder die Gewinner(in) darf sich noch eine wunderhübsche Feder in die Forumsvitrine stellen. Also, nutzt die Chance, noch einmal die schönsten Forumsbeiträge des letzten Monats Revue passieren zu lassen und erfreut einen von diesen mit eurer Stimme!

 

 

Silberblume

 

Malworkshop für ein Dorf

 

Fyncariél - Gewand der Reinheit

 

Aithiaran

 

Die (noch) namenlose Pfeife

 

Ein Orden aus Moro: Die Schwerter Ormuts

 

Sprich- und Schimpfworte

 

Neuer Zauber: Ai Pot beschwören

 

Wie immer gilt, Abstimmungsbeeinflussungen werden kommentarlos gelöscht. Schiebebeiträge etc sind aber erlaubt.

 

So ich habe das mal schnell selbst gemacht. Nun braucht es nur noch einen Mod der die entsprechenden Rechte hat der aus diesem Posting (Zitat oben) die Abstimmung für den Februar bastelt. Die Links sind jetzt alle auf einzelne Postings ausgerichtet. Bei Bros Vorschlag (Schimpfwörter und Sprichwörter) wusste ich nicht welches Posting er meinte, habe dann also einfach das Eröffnungsposting genommen. (@ Bro: War es dieses Posting welches du meintest? Aus deinem Link ging das nicht wirklich hervor...) edit: Inzwischen hat Bro die Auswahl bestätigt, es hat nun also alles seine Richtigkeit!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Sorry, ich hab grad echt andere Probleme. Keine Sorge, die Abstimmung ist nicht vergessen, aber ich zumindest komm da grad schlicht nicht zu.

Ich würde es ja machen, wenn ich die Berechtigung hätte. :dunno:

Hi

Vielleicht wäre Kazzirah ja geholfen, wenn jemand anderes einen Beitrag folgender Art erstellen würde:

 

Hallo zusammen,

 

hiermit starte ich die Abstimmung zum besten, schönsten, stimmigsten, herausragendsten Beitrag im Januar. Es ist natürlich schon Auszeichnung genug, überhaupt hier in der Liste zu erscheinen, aber der oder die Gewinner(in) darf sich noch eine wunderhübsche Feder in die Forumsvitrine stellen. Also, nutzt die Chance, noch einmal die schönsten Forumsbeiträge des letzten Monats Revue passieren zu lassen und erfreut einen von diesen mit eurer Stimme!

 

 

Burrte. Orcschamanin

Hapa, sela kale - mag. Elefantensense

In der Höhle des Drachen

Hausgrundriss Perenjo von der Kesselbinge

Leerer Beutel

Paolo de Halcon - Assassine Grad 7

Runenklingen 3 - Finstermal Zeittafel

Unter Schafen - Abenteuer in Cuanscadan

Schwertschwestern Dwiannons

Sehhilfe des Mephistopheles

Varasija - Mentorin für weiße Hexen

 

Wie immer gilt, Abstimmungsbeeinflussungen werden kommentarlos gelöscht. Schiebebeiträge etc sind aber erlaubt.

 

 

Müsste dann eben für diesen Thread hier sein (der zitierte Post ist der vom Januar). Dann könnte Kazzirah das Posting als Mod verschieben und in einen neuen Thread auslagern oder zumindest ohne selber lange suchen zu müssen die Vorlage für ein eigenes Posting übernehmen.

 

Freiwillige vor, entlastet die Mods :thumbs:

 

 

Mfg Yon

 

 

 

:rotfl:

Ganz ruhig, dann warten wir halt noch ein bisschen. Ob der Beitrag des Monats Februar nun diesen Monat erwählt wird, oder erst im Sommer ist nun (jedenfalls sehe ich das so) nicht ganz so schlimm. ;)

Also heißt es einfach nur abwarten. Den Grund weshalb die Abstimmung noch nicht stattfinden kann kennen wir ja jetzt. :wave:

Link zu diesem Kommentar

Wendet euch doch einfach an einen anderen Globmod (die mit blauem oder grünem Namen) wenn euch die Abstimmung so wichtig ist.

 

Die Vorarbeit habe ich schon getan, der Mod muss nur noch das Posting nehmen und in einen neuen Thread einfügen + die Links aus dem Posting in die Abstimmungsoptionen reinkopieren.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

So. hier, mit starker Verspätung, die Vorschläge für den Monat Februar.

 

Wie immer gilt: Keine persönlichen Kommentare während der Abstimmung!

 

 

Silberblume

 

Malworkshop für ein Dorf

 

Fyncariél - Gewand der Reinheit

 

Aithiaran

 

Die (noch) namenlose Pfeife

 

Ein Orden aus Moro: Die Schwerter Ormuts

 

Sprich- und Schimpfworte

 

Neuer Zauber: Ai Pot beschwören

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...