Zum Inhalt springen

Ruhrgebiet (GE, BOT, RE, E, BO) - Suche Gruppe im nördlichen Ruhrgebiet


Empfohlene Beiträge

Hallo shamway.

 

Vielleicht kommst du einfach mal zu unserem Midgard-Stammtisch nach Essen.

 

Dort sind Midgardspieler aus Duisburg, Essen, Dortmund, Marl Herne, Wuppertal,...

 

Zwergische Grüße

 

... falls der Platz noch reicht :D. Irgendwann müssen wir anbauen. Aber lass dich davon nicht abhalten, ganz im Gegenteil, wir freuen uns über jeden!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin,

habe mal in den letzten 14 Tagen versucht eine Gruppe über die Speilerzentrale zu finden. Oh man, von 12 angeschriebenen Spielern, mit einem aktualisiertem Profil aus 2009 hat sich nicht ein einziger gemeldet. Magere Ausbeute. Da war das Feedback aus der Koop Datenbank seinerzeit aber deutlich besser.

 

Es heisst also weiter suchen. Gibt es noch andere Seiten im I-net auf denen man Spieler aus dem Ruhrgebiet findet???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...