Zum Inhalt springen

Borgward Flamm-Amboss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Borgward Flamm-Amboss

  • Geburtstag 09/18/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://ruhrstreuner.osh24.net/index.php

Persönliches

  • Wohnort
    GE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nabend zusammen, wir haben immer noch einen Platz frei in unserer Gruppe. Nächster Spieltermin wäre der 9. Juli. Bei Interesse PN an mich..... Grüsse
  2. Hallo zusammen, Wir suchen immer noch einen Mitspieler(in) für unsere Midgard Gruppe. Wir beginnen Anfang May mit einer neuen Kampagne. Wir spielen 2 mal im Monat meist am Samstag oder Sonntag. Wer also Interesse hat, der meldet sich hier der schreibt mir eine PN. Wir haben für unsere Gruppe auch eine Internetseite auf der wir die Gruppe auf dem Laufenden halten.... Grüße Gordon
  3. Hi Gordon (ich hoffe richtiggeschrieben?), kann leider Freundschaftsanfrage noch nicht akzeptieren, da mir die Firewall einen Strich durch die Rechnung macht, mache ich am Donnerstag (bin nun 1 Tag auf Dienstreise).

     

     

    Gruß

     

    Stefan

  4. Hey Stefan,

    hier mal der Link zum Ruhrstreuner Forum....

     

    http://ruhrstreuner.osh24.net/index.php

     

    Gruß

    Gordon

  5. Hey Maik,

    hier mal der Link zum Ruhrstreuner Forum....

     

    http://ruhrstreuner.osh24.net/index.php

     

    Gruß

    Gordon

  6. Hallo zusammen, wir suchen zur Erweiterung unserer Stammgruppe noch einen Spieler/in. Wir sind aktuell 6 Personen und vom Alterschnitt über 30 Jahre. Gespielt wird am Wochenende, wir versuchen 2 Termine im Monat zusammen zu bekommen und starten ab April wieder durch......aktuell stehen bei uns 2 Kampagne an. Bei Interesse eine PN an mich! Grüsse
  7. Muß leider mit Abwesenheit glänzen, Elternabend!
  8. Leider nicht geschafft, mußte meiner Schwägerin überraschend beim Möbelschleppen helfen. Gerade erst nach Hause gekommen, nur noch Duschen und dann auf die Couch! Hoffe Ihr habt Spaß!!!
  9. Moin, wenn mich Morgen kein Unwetter hindert, werde ich auch zum Stammtisch kommen!
  10. Moin, kann diesmal erst kurz vor dem Termin zu- oder absagen......
  11. Moin, meine Erfahrung mit der Spielerzentrale ist leider nicht alzu positiv gewesen. Viele total veraltete Einträge und kaum Resonanz auf Anfragen. Ich habe letztes Jahr erst eine DSA Gruppe gesucht und habe über 20 Leute Kontaktiert. Resonanz, 3 haben geschrieben das sie nicht mehr suchen und der Rest hat garnicht geantwortet. Dann Anfang des Jahres eine Midgard Gruppe gesucht und auch hier habe ich weite über 20 Spieler angeschrieben und kein Feedback bekommen. Fündig wurde ich beim Essener Midgard Stammtisch!!!
  12. Moin zusammen, ich muß für den nächsten Dienstag absagen. Familienfeier!
  13. Werde wohl auch am Deinstag da sein!
  14. Moin, also vom Standort her auch OK. Jetzt müßte man nur noch wissen wie es mit dem Platz aussieht, haben die Räume und kann man den Tisch vorbestellen......
  15. Moin zusammen, habe mal gegooglet http://www.alterritter.com/Willkommen.html http://www.woanders-essen.de/ http://www.talschaenke-essen.de/index.htm Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...