Zum Inhalt springen

Die Farben der Götter


Anjanka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mal eine kurze Frage zu den Göttern der Küstenstaaten, insbesondere Alpanu, Nothuns, Tin und Culsu:

 

Welche Farben sind die jeweiligen heiligen Farben?

 

Von Laran weiß ich, dass es Rot ist.

Und zu Alpanu habe ich in einem GB-Artikel als Farbe Blau gefunden.

Aber eigentlich hätte ich der Göttin eher Grün zugeordnet und Nothuns Blau. :notify:

 

Wie ist es also wirklich? Welche Farben dienen den oben genannten Göttern offiziell als heilige, als Erkennungs-Farbe?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

LG Anjanka

PS: Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, sollte es einen entsprechenden Thread trotzdem schon geben, dann wäre es nett, wenn ein lieber Mod verschmelzen würde. :)

Link zu diesem Kommentar

Dank DiRi (:wave:) kenne ich nun die offiziellen Farben und wollte alle, die es sonst noch interessiert, daran teilhaben lassen:

 

Alpanu - himmelblau bis taubeneiblau

Tin - gelb bis golden

Nothuns - dunkelblau bis purpur

Laran - Rot

Culsu - Weiß

[sabor - Lindgrün]

 

Damit hätte sich meine Frage hier erledigt - wie immer hat dieses tolle Forum sehr schnell helfen können. :D

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...