Zum Inhalt springen

Beitrag des Monats Dezember 2009


Kazzirah

Welcher Beitrag ist Euer Beitrag des Monats Dezember?  

52 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Beitrag ist Euer Beitrag des Monats Dezember?

    • Tagesablauf im Laran Tempel
      6
    • Krevsati - Das Blutgewand
      0
    • Torkilag Hazimbul
      2
    • Mid-War
      4
    • Der Helm des Herrn Antonin.
      1
    • Birkenfeld - ein albisches Dorf
      18
    • Siuleia Silberstern
      1
    • Ein Herz für Trolle
      4
    • Uguluguzuguponk, mag. Keule
      8
    • Das Amulett der Prinzessin
      1
    • Wolf Nordens Jagdmantel
      5
    • Krummsäbel des Tänzers (Wirbelwind+Gerechtigkeit)
      1
    • Das Portal des Vergessens
      2
    • Das Fenster des Grauens
      0
    • Dreogan Ardoch
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

1. Dezember, neuer Monat, neues Glück! Hier ist der Strang für den Beitrag des Monats Dezember 2009.

 

Hier bitte keine Diskussionen führen. Der richtige Strang für Fragen und sonstige Diskussionen ist hier.

 

 

Die Bedingungen:

  • Was gibt es zu gewinnen? Eine Feder für Eure Vitrine.
  • Welche Beiträge darf ich vorschlagen? Jeder Beitrag für den man Ruhm vergeben kann und der im Dezember 2009 veröffentlicht wurde, darf vorgeschlagen werden.
  • Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen? So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird).
  • Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen? Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann?
  • Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen? Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen.

Dieser Strang bleibt bis zum 5. Januar 2010 geöffnet. Danach gibt es die Abstimmung.

 

 

Hier bitte nur Beiträge nach folgendem Muster einstellen:

 

[ url=<Link zum Beitrag>]Strang-/Beitragsname[ /url]

 

Weitergehende Texte und reine Kommentarbeiträge werden gelöscht.

Link zu diesem Kommentar

So. hier, mit starker Verspätung, die Vorschläge für den Monat Dezember.

 

Wie immer gilt: Keine persönlichen Kommentare während der Abstimmung!

 

Tagesablauf im Laran-Tampel

 

Krevsati - Das Blutgewand

 

Torkilag Hazimbul

 

Mid-War

 

Der Helm des Herrn Antonin.

 

Birkenfeld - ein albisches Dorf

 

Siuleia Silberstern

 

Ein Herz für Trolle

 

Uguluguzuguponk, mag. Keule

 

Das Amulett der Prinzessin

 

Wolf Nordens Jagdmantel

 

Krummsäbel des Tänzers (Wirbelwind+Gerechtigkeit)

 

Das Portal des Vergessens

 

Das Fenster des Grauens

Dreogan Ardoch

 

So. hier, mit starker Verspätung, die Vorschläge für den Monat Dezember.

 

Wie immer gilt: Keine persönlichen Kommentare während der Abstimmung!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das war ein Monat mit sehr vielen Vorschlägen und ich hätte gerne mehr Stimmen gehabt, denn es war meiner Meinung nach mehr als ein Beitrag Feder-würdig. Meine Glückwünsche gehen an Whysea äh... Y_sea :männlicherhändedruc

 

Und ich bedanke mich auch für die Nominierung :blush: Allein deswegen hätte ich schonmal eine Stimme mehr gebraucht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...