Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1588550

... besten Dank für das Interesse. Je größer der Pool, desto besser - sprich: desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass spontane Runden zustande kommen.

Die PNs bearbeite ich heute Abend.

Noch ganz wichtig: Wir brauchen nicht nur Leute die spielen wollen, sondern es muss auch immer jemand dabei sein, der leitet. Bisher hat das gut geklappt. Perfekt wäre es m.E. wenn so ziemlich jede® ein Abenteuerchen im Ärmel hätte.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1592236

:wave:

... Frank, schön, von Dir zu hören. Ich erinnere mich gerne an unsere paar Spielsessions mit Michael M. als Sl.

Ich nehme Dich gerne in den Pool auf. Schicke mir einfach Deine Kontaktdaten, dann versende ich die erweiterte Liste an alle Spontis.

Bearbeitet ( von ohgottohgott)

• 1 Monat später...
comment_1616703

Hallo Raholin!

Ist noch Wasser im Pool? Wenn ja, würde ich auch einmal eine Runde im Wasser wagen.
Es ist nicht nur noch Wasser im Pool, sondern es wird auch regelmäßig darin geschwommen. Unser Bademeister wird Dich sicherlich in Kürze in unseren Verteiler aufnehmen.

Liebe Grüße, Fimolas!

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.