Zum Inhalt springen

Habib ben Hassan

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Habib ben Hassan

  1. Aber selbstverständlich! :-) Und das seit über 10 Jahren in bewährter und hervorragender Qualität!
  2. So mache Ich das in meiner momentan laufenden Runde (auch wenn Ich vergessen habe das unseren 2 Neueinsteigern zu erzählen...). Mir ists als SL wurscht ob die Charaktere mit Grad XY jetzt 18 oder 25 sind. Wir spielen eh "heldiger" als es vom Regelwerk vorgesehen ist. Erlaubt ist was gefällt!
  3. Erster Vorschlag aus der Hüfte geschossen: Du könntest es so wie in Shadowrun handhaben. Dort hat auch jedes Lebenwesen ein Aura die je nach dem wieviel Cyberware ("Metallene" Verbesserungen) in dem Körper eingebaut wurden dunkler ist. Das könnte man ja so umsetzen, dass du sagst jedes Lebewesen hat eine Aura welche von Ihren Taten/pers. Einstellungen "gefärbt" wird. Dann hätte nach dem "Modell" ein Mörder eine schwarze Aura und der Priester eine helle (weiß?). Dem Otto-Normalbürger würde ich als standart Farbe grün zuweisen.
  4. Dem schließe Ich mich an. Man könnte noch Heilen von schweren Wunden lernen. Oder die Werte für Heilkunde und erste Hilfe weiter ausbauen. Ansonsten ist "richtig" das was du als Spieler als "richtig" für deinen Charakter definierst!!
  5. Ich finde die schwere Keule nicht schlecht. Ich würde mich bei der Lernschwierigkeit (wenn Ich eine "neue" Waffe designen würde) am Schadenscode orientieren. Allerdings ist der Ansatz die schwere Keule zwischen Keuel und Stabkeule einzuordnen auch nicht schlecht. Letztendlich bleibt es persönliche Geschmackssache und da die schw. Keule haupsächlich bei NSC´s eingesetzt werden soll ist es eigentlich wurscht.
  6. Weil Ich der zweit Bekannteste Exilant Coburgs bin :-)
  7. Greetings, versucht es doch mal mit einem Aushang im Drachenhort (Rollenspieleladen in Coburg). Kann euch da auch bei Bedarf die Adresse geben. Ansonsten ist der Spielertreff (jeden ersten Samstag im Jugendhaus Domäne in Rödental) auch immer eine gute Anlaufstelle zum spielen. Auch könnt Ihr im Forum vom FiS (Förderkreis innovatives Spiel e.V.) einen ähnlichen Thread aufmachen. Da habt Ihr auf jedenfall Leute aus der Region welche dort lesen. Best wishes!
  8. Danke für die Infos. Hört sich auf jedenfall interessant an!
  9. Hat das jemand? Und kann näheres dazu erzählen? Habe damals ziemlich lange den Vorgänger War Cry gespielt, also keine Scheu!
  10. Also die Miniaturen von Reaper kann Ich nur empfehlen! Sind qualitativ super und schön detaliert. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Figuren gemacht!
  11. Also Ich spiele es auch so ein wenig neben Arbeit, Studium usw. Ich finde es deswegen "besser" als die vergleichbare Konkurenz, weil die Grafik wie bereits schon weiter oben geschrieben "erwachsener" ist. Außerdem gefällt mir der Warhammer Hintergrund sehr gut und die Mischung aus PvP und PvE ist meiner Meinung nach sehr gelungen! Ich bin auf Drakenwald als Sigmarpriester "Karlsieger" unterwegs. (Wenn Ich gewusst hätte, dass man sich Ingame einen Nachnamen holen kann .... Aber Ich fang den Charakter nicht nochmal neu an!)
  12. dito:) Your both in Somit ist das Thema erstmal dicht. Freu mich schon!!
  13. Greetings Folks & Friends, Ich suche 2 - 3 Spieler/innen Verstärkung für meine Midgard Runde. Wir sind bereits 3 Spieler + SL und zocken recht unregelmäßig, versuchen allerdings 1x im Monat zu spielen. Da wir aber alles recht viel beschäftigte Menschen sind, klappt das manchmal nicht so ganz Gespielt wird Midgard mit ein paar kleineren Hausregeln. Gespielt wird meist entweder in Okriftel oder Ingelheim (jetzt wohl verstärkt da Ich endlich genug Platz habe). Momentan spielen wir eine zum Teil selbst erdachte, zum Teil aus der Runenklingen Reihe erdachte Kampagne und es ist vorgesehen noch viele Abenteuer zu bestehen (z. B. Sandobars 7te Reise usw.). Meist spielen wir Freitags oder Samstag (obwohl wir momentan überlegen auf Sonntag auszuweichen) und bestellen was damit wir nicht vom Fleisch fallen. Raucher sind kein Problem (bin selber einer), allerdings wird in meiner Wohnung auf dem Balkon geraucht. Wenn jemand Lust und Interesse (oder Fragen) hat, einfach hier posten oder eine PM schreiben. So along!
×
×
  • Neu erstellen...