Zum Inhalt springen

in Dortmund, 18.-20.12.2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte vor, gegen 13:00 Feierabend zu machen, was dann eh wieder 13:30 wird, und nach Hause zu rasen, was Freitags mittags ca. 20 Minuten dauert. Dann noch eben ein paar Handgriffe machen, wie z.B. den Rucksack tauschen - von Arbeit auf Rollenspiel - und los düsen.

Kannst Du aller-allerspätestens um 15:00 Uhr (bevorzugt aber gegen 14:30 Uhr) irgendwo sein, wo wir Dich ohne viele Umwege und Suchen abholen können?

Das geht.

Wäre euch eine Ecke an der Umgehungsstraße (große Bundesstraße mit direkter Verbindung zur Autobahn) genehm?

Da muss ich dann nur zwei Bushaltestellen weit fahren und ihr müsst nicht quer durch die Stadt.

 

Die beiden Punkte in dem Link sind die beiden möglichen Bushaltestellen.

Link zu diesem Kommentar

@Zrenik

Ich (und vieleicht auch noch weitere) brauchen noch eine Wegbeschreibung.

Kannst du da was bereit stellen?

Ich zwar wahrscheinlich den kürzesten Anfahrtsweg, stelle mich da immer aber gerne etwas dämlich an.

Nicht das ich irgendwann weinend anrufe und aus dem Dortmunder Norden abgeholt werden muss...

Link zu diesem Kommentar
Wäre euch eine Ecke an der Umgehungsstraße (große Bundesstraße mit direkter Verbindung zur Autobahn) genehm?

 

Wolfgang sagt, daß das gut gehen wird. Also um 14:30 Uhr, ja? So genau, wie wir das machen können, denn Staus können wir ja nicht vorhersehen. Ich schicke Dir gleich mal meine handy-Nummer, falls bei Dir etwas ist, und hätte auch gerne Deine.

Bei welcher der beiden Haltestellen kann man besser kurz parken? Und wo genau?

Link zu diesem Kommentar
@Elme

 

Im ersten Post dieses Themas gibt es einen Link auf Google Maps. ;)

 

Das ist ja nur 10 Autominuten von meinem Arbeitgeber entfernt! :o:

 

Dann kannst du ja am Freitag abend noch kurz "Hallo" sagen ;) .. hehe...

 

@Elme: klicke auf den Link und dort kannst du ja direkt "Route berechnen" anclicken, Startadresse eingeben, fertig :D

 

Ansonsten hier auch die Anfahrtsbeschreibung von der Homepage der Pfadis

Bearbeitet von Zrenik
Link zu diesem Kommentar
@Elme

 

Im ersten Post dieses Themas gibt es einen Link auf Google Maps. ;)

 

Das ist ja nur 10 Autominuten von meinem Arbeitgeber entfernt! :o:

 

Dann kannst du ja am Freitag abend noch kurz "Hallo" sagen ;) .. hehe...

 

Das hatte ich sogar ernsthaft in Erwägung gezogen. ;)

 

Hab ich also doch nicht so schlecht verhandelt? :P *duck*

 

Auf jeden Fall nicht so gut, dass ich das nicht noch nachverhandeln müsste. :plain:

Link zu diesem Kommentar

Fein, da werden wir sein, um 14:30 Uhr.

 

Damit wir uns nicht suchen müssen, laß uns uns im Foyer des Ladens treffen, beim Bäcker, wenn da einer ist, oder gleich hinter den Kassen.

 

Falls Du auf uns warten mußt (wenn die Wartezeit bei 10-15 Minuten ankommt) rufen wir an.

 

Bringst Du einen Kuchen mit? Wenn ja, dann bitte nicht auf einem Backblech, sondern in einer Dose (aber, da Du Busfahren wirst, tust Du das wohl sowieso).

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt gerade noch etwas auf... der Pömpel auf der Googlekarte, die im ersten Beitrag verlinkt ist, steht so ein bißchen im leeren Raum, auf dem Acker, um genau zu sein. ;)

 

Der Turm befindet sich südwestlich davon, da ist er auf dem Satellitenfoto auch gut zu sehen. Man muss in die kleine Nebenstraße, die östlich der Markierung ist, einbiegen, dann kommt man zur Auffahrt vom Gelände.

Link zu diesem Kommentar
@Elme

 

Im ersten Post dieses Themas gibt es einen Link auf Google Maps. ;)

 

Das ist ja nur 10 Autominuten von meinem Arbeitgeber entfernt! :o:

 

Dann kannst du ja am Freitag abend noch kurz "Hallo" sagen ;) .. hehe...

 

Das hatte ich sogar ernsthaft in Erwägung gezogen. ;)

 

Das schaffe ich übrigens leider nicht, weil ich für morgen, wenn die Freaks bei uns einfallen, noch einiges vorbereiten muss. Ich wünsche euch aber viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...