Zum Inhalt springen

in Dortmund, 18.-20.12.2009


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Bin noch ein paar infos in sachen Anti Charaktere schuldig:

 

Also zusammengefaß. Finster Typen sind Plicht den es geht gegen das Gute in Fleisch und Blut, die Hochelfen!

 

Insgesammt maximal 5 mitspieler und bei näherer betrachtung brauche ich nicht unbedingt Drow. Wäre schön, aber auch schwierig da ein echter Dunkelelf die anderen schlecht behandelt und herumkommandiert?! Keine Beschwörer, Grad 7/8

 

Hallo

Also Ich könnte einen Söldner oder einen Thaumaturgen oder einen Nahuatlanischen Magier für diese Mission anbieten. Alles Menschen

und alle an Geld oder Artefakten interessiert.

Ich freue Mich schon auf das Wochenende.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sieht es mit dem Winterbier aus? :lookaround:

Ich fände das übrigens gut. :beer:

Dann kannst du ja meins mit trinken.

Gegenvorschlag: Fläschchen Glühwein, vorzugsweise Holunder oder Heidelbeere?

 

Beides ;) ... Wie sieht es mit Met aus? :D

Nicht für mich. Der ist mir meistens zu süß.

 

Auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt gibt es einen Interessanten Met-Stand. Da dürfte für jeden was dabei sein.

Link zu diesem Kommentar

 

Auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt gibt es einen Interessanten Met-Stand. Da dürfte für jeden was dabei sein.

 

Dann bring doch welchen mit :P

 

Wenn du das meiner Frau und meiner Midgard Gruppe erklärst, mache ich das sogar. :ätsch:

 

Kein Thema :P mache ich.. von überzeugend Erklären war ja nicht die Rede :rotfl:

 

Wir sehen uns dann Samstag ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt gibt es einen Interessanten Met-Stand. Da dürfte für jeden was dabei sein.

 

Dann bring doch welchen mit :P

 

Wenn du das meiner Frau und meiner Midgard Gruppe erklärst, mache ich das sogar. :ätsch:

 

Kein Thema :P mache ich.. von überzeugend Erklären war ja nicht die Rede :rotfl:

 

Wir sehen uns dann Samstag ;)

 

Nee, nee, so einfach ist das nicht. Schon "erklären" im Sinne von "überzeugen". :sly:

Link zu diesem Kommentar

 

Auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt gibt es einen Interessanten Met-Stand. Da dürfte für jeden was dabei sein.

 

Dann bring doch welchen mit :P

 

Wenn du das meiner Frau und meiner Midgard Gruppe erklärst, mache ich das sogar. :ätsch:

 

Kein Thema :P mache ich.. von überzeugend Erklären war ja nicht die Rede :rotfl:

 

Wir sehen uns dann Samstag ;)

 

Nee, nee, so einfach ist das nicht. Schon "erklären" im Sinne von "überzeugen". :sly:

 

"Harry muss mit" reicht also nicht, oder ? ;) Ich gebe zu, überzeugend ist es nun nicht, aber sag doch deiner Frau, der "Suk hat gesagt" :P ... und komm jetzt nicht damit, dass es sukoptimal wäre :P

Link zu diesem Kommentar

 

Auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt gibt es einen Interessanten Met-Stand. Da dürfte für jeden was dabei sein.

 

Dann bring doch welchen mit :P

 

Wenn du das meiner Frau und meiner Midgard Gruppe erklärst, mache ich das sogar. :ätsch:

 

Kein Thema :P mache ich.. von überzeugend Erklären war ja nicht die Rede :rotfl:

 

Wir sehen uns dann Samstag ;)

 

Nee, nee, so einfach ist das nicht. Schon "erklären" im Sinne von "überzeugen". :sly:

 

"Harry muss mit" reicht also nicht, oder ? ;) Ich gebe zu, überzeugend ist es nun nicht, aber sag doch deiner Frau, der "Suk hat gesagt" :P ... und komm jetzt nicht damit, dass es sukoptimal wäre :P

 

Also ich sage meiner Frau mal gar nichts. Das ist deine Aufgabe... ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Also ich sage meiner Frau mal gar nichts. Das ist deine Aufgabe... ;)

 

Dann schick mal deine Nummer per PN durch :P

 

Done. Warne ich meine Frau jetzt vor oder gönne ich mir Spaß? :D

 

Done.. du darfst am Samstag nicht mit den großen Jungs spielen ;)... Aber Freitag oder Sonntag schien noch recht verhandelbar zu sein ...

Link zu diesem Kommentar

Nun muß ich mich endlich auch mal wieder melden:

 

Beim Essen habe ich keine besonderen Anforderungen, alle bisherigen Vorschläge finde ich gut.

Bei Bedarf stehe ich als Küchenhilfe zur Verfügung, möchte aber nicht unbedingt als verantwortlicher Koch gelten.

Im Notfall könnte ich auch von der Substanz leben... ;)

 

Trinken mag ich Tee, Fruchtsäfte und Wasser. Alkoholitäten braucht Ihr für mich nicht einplanen.

 

Eine "verderbten Charakter" mag ich nicht spielen. Mir sind realistische Figuren lieber, die auch ihre moralischen Schwächen haben, aber nicht grundsätzlich egoistisch, rücksichtslos und böse sind, sondern durchaus Gemeinschaftsfähigkeit und einen gewissen Grad an Verläßlichkeit besitzen.

 

Da ich zur Zeit meine Heimatgruppe spielleite, hoffe ich hauptsächlich Spieler sein zu dürfen. Für den Notfall werde ich aber etwas zum Leiten dabei haben.

 

Meine Anreise wird per Bahn erfolgen. Genaue Zugverbindungen habe ich noch nicht geplant.

Da ich am 18.12. nicht arbeiten muß, bin ich mit meiner Anreise sehr flexibel. Ich traue mir zu, den Veranstaltungsort mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, könnte mich aber auch zu einem vorgegebenen Zeitpunkt an einem passenden "Aufsammelpunkt" einfinden.

Link zu diesem Kommentar

Da ich am 18.12. nicht arbeiten muß, bin ich mit meiner Anreise sehr flexibel. Ich traue mir zu, den Veranstaltungsort mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, könnte mich aber auch zu einem vorgegebenen Zeitpunkt an einem passenden "Aufsammelpunkt" einfinden.

Das mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich mutig. Die nächste Bushaltestelle ist über einen Kilometer Luftlinie entfernt. ;)

 

Vielleicht kannst Du das so planen, dass Du annähernd zur gleichen Zeit wie Sirana am gleichen Bahnhof eintriffst. Dann könnte man euch beide auf einen Schlag einsammeln. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

 

Also ich sage meiner Frau mal gar nichts. Das ist deine Aufgabe... ;)

 

Dann schick mal deine Nummer per PN durch :P

 

Done. Warne ich meine Frau jetzt vor oder gönne ich mir Spaß? :D

 

Done.. du darfst am Samstag nicht mit den großen Jungs spielen ;)... Aber Freitag oder Sonntag schien noch recht verhandelbar zu sein ...

 

Du hast tatsächlich angerufen! :thud:

 

Aber an deinem Verhandlungsgeschick musst du noch arbeiten. :D

Link zu diesem Kommentar

Da ich am 18.12. nicht arbeiten muß, bin ich mit meiner Anreise sehr flexibel. Ich traue mir zu, den Veranstaltungsort mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, könnte mich aber auch zu einem vorgegebenen Zeitpunkt an einem passenden "Aufsammelpunkt" einfinden.

Das mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich mutig. Die nächste Bushaltestelle ist über einen Kilometer Luftlinie entfernt. ;)

 

Vielleicht kannst Du das so planen, dass Du annähernd zur gleichen Zeit wie Sirana am gleichen Bahnhof eintriffst. Dann könnte man euch beide auf einen Schlag einsammeln. :thumbs:

Die Geografie rund um den Veranstaltungsort hatte ich mir schon angeschaut. Und ein bis zwei Kilometer Fußmarsch ist nichts, was mich an die Grenze meiner Leistungfähigkeit bringt, auch nicht mit Gepäck.

Aber wenn Sirana einen Bahnhof und eine Ankunftszeit nennt, kann ich schauen, wie ich dorthin gelange...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...