Zum Inhalt springen

SüdCon 2009 - Vorfreude- und Laberstrang


Arenimo

Empfohlene Beiträge

ah, i bleib einfach zweckoptimist, und penn notfalls im Auto ;-) :D

 

Das wirft aber generell eine ganz neue Frage auf:

Angenommen jemand sorgt sich selbst um die Unterkunft in der Nähe des Cons (indem bei Bekannten oder einem Hotel in der Nähe nächtigt). Könnte dieser jemand dann einen Unkostenbeitrag für die Nahrung liefern und somit trotzdem mitmachen?

Natürlich mit vorheriger Ankündigung...

 

Liefert ganz neue Methoden zur Überbuchung eines Cons:

Arenimo

 

P.S: Wie man der Homepage entnehmen kann, sind derzeit drei (3) Personen auf der Warteliste... ich hoff mal, dass du da schon dabei bist! :zaunpfahl:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So weit ich weiss ist es primär ein Problem der Spielrunden bzw. des Platzes für selbige.

 

Nein, es ist primär ein Problem mit der Versicherung.

 

Was gehen würde wäre, dass ein regulärer Teilnehmer, der ein Bett auf der Burg hat, sich ein Bett in einer genehmeren Location bucht und eben dort schläft, anstatt auf der Burg.

Link zu diesem Kommentar

Um es gleich klar zu sagen: Eine Teilnahme ohne Bett ist nicht möglich. Wir haben verhältnismäßig wenig Spielräume, sodass bei 120 Gästen das Spielen genau angenehm ist. Bei mehr Gästen wird's überfüllt, worauf niemand Bock hat.

 

Also vergesst Lösungen mit "im Auto schlafen" oder "andere Unterkunft buchen". Meldet euch lieber das nächste Mal frühzeitig an.

 

Betten hätte ich ja noch mehr als genug. Spielraum ist das Problem.

 

@Akeem: Was habt ihr für Versicherungen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
@Akeem: Was habt ihr für Versicherungen? :confused:

 

Im Zweifel müsste ich die Details noch mal durchgehen. Aber an sich ist das doch eine geschlossene Veranstaltung, oder?

Ja, aber nicht davon abhängig, wo jemand schläft. Wenn es wirklich nur ein Bettenproblem wäre (was es aber nicht ist!), könnte ich durchaus angemeldete Leute auch woanders schlafen lassen.

 

Wichtig ist lediglich die namentliche Anmeldung und meine Erlaubnis zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da es ja keine "turnusgemäße" neue Episode der Conkampagne gibt - wird es ein Freitag-Abend-Programm geben? Du hattest etwas angedeutet...

 

Wenn nicht, biete ich etwas an (halt für fünf Leute... die anderen 114 werden etwas Besseres finden...), aber das müßte ich eben irgendwann vorbereiten...

Link zu diesem Kommentar
Auch wenn das jetzt vielleicht für einige enttäuschend ist:

Ich würde mich direkt freuen, wieder einen "normalen" Confreitag zu erleben, mit entsprechender Anzahl an offenen Gruppen :)

 

Da würde ich dann ja auch etwas anbieten...

Link zu diesem Kommentar
"Die Elfenkönigin" ? :confused:

 

Was habe ich da jetzt verpasst? Und was hat das mit dem SüdCon zu tun?

Äh, das ist im großen Wunderland doch ganz groß angekündigt worden... die sagenumwobene Elfenkönigin kommt zum SüdCon. Das weiß doch wohl jeder, reden ja alle nur noch davon... :dozingoff:

 

Nö, eigentlich hab ich auch gar keine Ahnung was Shayleigh und Eriol und Lukarnam da die ganze Zeit von Filmen und Büchern und so herumquatschen. Aber keine Angst, Schwampf in geringen Mengen ist nicht giftig.

 

Grüße,

Arenimo

 

P.S: Aufwändige Internetrecherche hat ergeben, dass es wohl um das neue Buch von Bernhard Hennen handeln dürfte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...