Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
comment_2576179

In 2 Tagen wäre es soweit. Wer außer DiRi und mir würde den jetzt noch kommen?

HG

Toro

Also ich könnte nun doch auch kommen. Seid mir aber nicht böse, Toro und DiRi sehe ich anderweitig immer mal wieder - es wäre also auch für mich hochinteressant, wer denn noch kommt?

Und zwar bitte konkrete Zusagen. Danke.

Grüße

Bruder Buck

comment_2576194

Aha. BB macht eine konkrete Zusage von konkreten Zusagen anderer Leute abhängig. :D

Ja! :knuddel:

Also ich kann - realistisch - um ca. 11.30 Uhr da sein, weil ich erst aus dem Odenwald raus kurven muss, da brauche ich allein eine halbe Stunde bis zur Autobahn....

Und hier noch der Link zum "Erbgut".

Und um 15 Uhr habe ich dann die andere Verabredung woanders in FFM.

Also? :beer:

Bearbeitet ( von Bruder Buck)

comment_2576226

Ich habe mal eben noch etwas Werbung gemacht. :beer:

Und mein anderer Termin ist keine 15 Minuten per Auto weg vom "Erbgut". :turn:

P.S: Ich bringe noch einen Mit-Kletterer, aber nicht Rollenspieler mit, welcher auch beim Anschlusstermin dabei sein wird. 

Bearbeitet ( von Bruder Buck)

comment_2576561

Tja, andere sind nicht so spontan wie wir - das Erbgut ist ausgebucht. Wer eine andere gute Idee hat, darf reservieren - ich bin jetzt erst mal unterwegs und heute Abend auf einem Konzert.

Falls Euch das nicht zu ungünstig liegt, kann ich das Schöneberger empfehlen (vorausgesetzt, die haben noch was frei). Ist kein Brunch, aber leckeres Frühstück:

http://www.schoene-berger.de/

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
comment_2623657

Am 30. bin ich raus.

Sapperlot... nach zwei Tagen eine Absage und sonst keine Reaktion... ich glaube, der Termin hat keine Zukunft. :sigh:

Mache ich an dem Tag was anderes. :wave:

Der 30. April ist bei mir auch ungünstig. Da will ich auf ein Konzert und anschließend vielleicht noch zum Tanz in den Mai ins Final :sarandira: (ich kann mir vorstellen, dass deswegen auch Schizo nicht kann). ;) Wer Lust hat, kann sich natürlich anschließen! :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.