Zum Inhalt springen

Raumfahrers Ruh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin bis Sonntag nicht da.

Viel Spaß beim Weiterarbeiten. :)

Aktuell ging es darum das Halbraumfeld in Regeln zu packen. Vielleicht will ja jemand dasThema vollenden und seine guteTat der Woche vollbringen.

Geschrieben

Hui, ich habe ja das ein oder andere jetzt gelesen. Irgendwie komme ich nicht so recht mit der Art der Ausarbeitung zurecht. So strukturiert die Infos zu bearbeiten.... :crosseye:

Grüße

Reiner

Geschrieben
Hui, ich habe ja das ein oder andere jetzt gelesen. Irgendwie komme ich nicht so recht mit der Art der Ausarbeitung zurecht. So strukturiert die Infos zu bearbeiten.... :crosseye:

Grüße

Reiner

Das wird schon! Die Alten Hasen helfen uns Newbees immer gerne;)

Trau Dich einfach an ein Thema Deiner Wahl ran:wave:

Geschrieben

Nun jede Information ist interessant und wichtig. Wir müssen diese aber einfach in Worte fassen oder aus dem PdF kobieren und geringfügig umformulieren :lol:

Mach ruhig, ich bin schon da um zu unterstützen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja wer hätte gedacht, das der Titel des Themas als Programm für dieses Projekt betrachtet wird. :-/

Nun wie geht es euch sonst so :?:

Ich darf jetzt dann eine Runde Warhammer 40k leiten, mal sehen was einem so in einem wirklich wirklich bösen Umfeld so passieren kann. :crosseye:

Hier werde ich vermulich erst Morgen wieder was machen, ich bin etwas :tired: geschafft.

Geschrieben

Der NORDCON in HH war wieder mal sehr gelungen. Drei Tage Spielen, am Sa eine Runde PR gelitten, eine schöne Runde selbst mitspielen können:notify:

In meiner Runde waren drei PR-Neulinge, denen es nach eigenem Bekunden sehr viel Spass gemacht hat - einer hat sich noch auf dem CON das Regelwerk gekauft.

In der Zweiten Runde hat Cord sogar 3 Neulinge anfixen können - Kompliment!:thumbs:

Richtig schön: Am Sonntag wurde sogar per Aushang ein SL für PR gesucht:satisfied:

Und jetzt gehe ich erstmal ab ins :bett::sleep:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:crosseye:Eigentlich interessant. Man sollte meinen, daß das derzeitige Einstellen der Erstellens neu Neuigkeiten für die Forumswiki irgendeine Reaktion provoziert. :crosseye: Natürlich außerhalb der Üblichen verdächtigen.

Geschrieben
:crosseye:Eigentlich interessant. Man sollte meinen, daß das derzeitige Einstellen der Erstellens neu Neuigkeiten für die Forumswiki irgendeine Reaktion provoziert. :crosseye: Natürlich außerhalb der Üblichen verdächtigen.

Sehe ich das richtig, dass die ForumsWiki immo nur durch PR genutzt wird?

Dann könnte ich mir vorstellen, dass die Wiki bei den üblichen sonstigen Verdächtigen auf der ignorieren-Liste sitzt...:disgust:

Geschrieben

Drückt mir am Donnerstag mal bitte die Daumen auf das die BA unserem Bildungsträger und seinen Kooperationspartnern zumindest teilweise einen Zuschlag erteilt. Und somit die Träger ihre Teilnehmer zu uns an die Schule schicken... Sonst darf ich mich ab 02.07. - bis auf weiteres - mit Hartz IV begnügen:disgust::motz:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sodele, nachdem die Kieler Runde ein voller Erfolg war , hat das Organisieren des nächsten Treffens der PR-Connection jetzt doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich vorher gedacht hatte.

Aber ich freue mich schon riesig.:yeah:

Schade, das bis auf Larandil und Rito keiner von Euch teilnehmen wird, bzw. kann.

11 Leute, drei Tage PR-Spielen:turn::satisfied::turn:

2 schöne, parallele Runden.

Und das dritte Treffen der PR-Connection über Sylvester auf Sylt ist wohl schon ausgebucht:schweiss::cool:

Vielleicht mögt Ihr Euch ja schon mal nen Termin Mitte Februar 2010 freihalten:

Dann findet wahrscheinlich das vierte Treffen der PR Connection in Kattrott statt. Mit Platz bis zu 24 Teilnehmern in Ferienhäusern und Ferienwohnungen, bei denen wir wohl nur die Nebenkosten (Strom Wasser) zu zahlen haben. :colgate: