Zum Inhalt springen

Mainz / Ingelheim - Spieler gesucht


Helgris

Empfohlene Beiträge

Unsere Midgard-Runde ist jüngst von 6 auf 4 Personen geschrumpft. Daher suchen wir 1 bzw. 2 Spieler (die auch mal mastern können) als Verstärkung. Wir spielen alle 4 Wochen Sonntags von 14-22 Uhr; das nächste mal am 22.03.09.

Derzeit stecken wir mitten in Kurai Anap (Chars. Gr.4.). Alternativ holen wir mit anderen Chars. die Con-Kampagne nach und haben den dritten Teil bereits gespielt.

Wir sind zwischen 30-40 Jahre alt und würden uns über Euren "Ping" freuen.

Gruß

Helgris

Link zu diesem Kommentar
Das ist jetzt ärgerlich. Ich würde ja schon gerne. Insbesondere, da ich derzeit keine Gruppe habe. Aber Wochenenden sind bei mir für andere Dinge als Rollenspiel reserviert.

 

Gruß

Frank

 

Ja, ich weiss was Du meinst. Sonntag 14 Uhr kollidiert erst mit meiner eigenen Fussball-Runde und danach mit den Spielen der 05er...

 

:(

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe eine Gruppe (4 Personen) in Wiesbaden. Wir sind zwei, die bereits Meistererfahrungen haben (derzeit Grad 7 und 6 Char) und zwei weitere (4er/5er). Wir treffen uns auch Sonntags. Da aber öfter mal irgendeiner nicht kann, treffen wir uns nur so alle 9 Wochen. Das ist auf Dauer frustrierend. Wir suchen also dringend Zuwachs. Wir sind übrigens auch in eurem Alter. Zur Zeit sind wir in Eschar und haben gerade ein Abenteuer begonnen. Vielleicht lässt sich da was zusammen legen!? Klingt so! - Wie wär´s?

 

Gruß

Ambrosius

Bearbeitet von Ambrosius
Link zu diesem Kommentar
Ich habe eine Gruppe (4 Personen) in Wiesbaden. Wir sind zwei, die bereits Meistererfahrungen haben (derzeit Grad 7 und 6 Char) und zwei weitere (4er/5er). Wir treffen uns auch Sonntags. Da aber öfter mal irgendeiner nicht kann, treffen wir uns nur so alle 9 Wochen. Das ist auf Dauer frustrierend. Wir suchen also dringend Zuwachs. Wir sind übrigens auch in eurem Alter. Zur Zeit sind wir in Eschar und haben gerade ein Abenteuer begonnen. Vielleicht lässt sich da was zusammen legen!? Klingt so! - Wie wär´s?

 

Gruß

Ambrosius

 

Da hätte ich auch Interesse. Wiesbaden ist nicht soweit weg von mir. Sonntags habe ich auch meistens Zeit und das Alter passt auch. :D

Bitte PN an mich, wenn ihr noch jemand sucht.

 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

sucht ihr/du noch Mitspieler?

Meine D&D Gruppe ist ziemlich am auseinanderbröckeln und der Termin mit alle 4 Wochen wär mir sehr gelegen.

Ich bin 43 Jahre (m), aus Rüsselsheim und hab schon Midgard gespielt (Nur als System-nie auf der Midgard Welt)

 

Gruß

 

Gator

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...