Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne


Calis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ELfenfrau wrift Notulinio einen anerkennenden Blick zu, wendet sich dann wieder an Helga: Naja, mittelgroß, breit, rote viele Zöpfe, Bart, goldenes Flammensymbol auf der Stirn, hmmm, das ist wohl Geschmackssache.

 

Edit hatte von Eike eine genauere Beschreibung erhaschen können.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

zu Helga: Danke

 

Dieser Schädelkult ist einfach wiederlich!

Was eine Perversion, aber gut was solls.

Clanngadarn gehört eh nicht zu meinen Lieblingsgebieten ebensowenig wie Waeland, die sind immer so renitent wenn es um Zaubern geht.

Mußte leider mal einen überzeugen das ein Zauberer nicht nur Zaubern kann.

Wegen so einem Blödsinn Blut zu vergiesen ist einfach ... Barbarisch.

Link zu diesem Kommentar

Oh, das mit dem verdächtigen von Zauberern können die Albai auch ganz gut. Mich hätte man mal fast gelyncht, weil man glaubte ich wäre eine Hexe. Von wegen der roten Haare und grünen Augen... naja und vielleicht auch kleines bischen wegen der Kristallkugel, die ich besitze. Dabei kann ich gar nicht zaubern und in der Kugel seh ich nur einen bestimmten Mann.

Aber ich rede zu viel. Ich werde jetzt ins Bett gehen, hatte wohl wirklich genug Wein.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mich richtig erinnere, was nicht mehr ganz so sicher ist, hat Kordwig irgendwas von einem Dämon erzählt, dem er das Schlachtbeil abgenommen hat.

 

Als Helga die Kugel erwähnt, streicht ein Schatten über Siranas Gesicht. Sie hat wohl wirklich mehr gesagt, als sie eigentlich wollte.

 

Ich werde jetzt wirklich schlafen gehen. Euch noch einen netten Abend.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...