Zum Inhalt springen

Diablo 3


Tellur

Wie gefällt euch Diablo 3  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Diablo 3

    • * - Zeitverschwendung
      0
    • ** - Eher schwach
      0
    • *** - Durchschnitt
    • **** - Empfehlenswert
    • ***** - Großartig


Empfohlene Beiträge

Ich bin noch etwas misstrauisch. Diablo I & II bestachen vor allem durch ihre Einfachheit und Gradlinigkeit. Kein unnötiger Mist, keine komplizierten Aufträge sondern einfach nur gesundes Hack&Slay. Wer weiß, ob da Diablo 3 mithalten kann?

 

Also was ich im Gameplay-Trailer gesehen habe: D3 ist genau das: Hack&Slay, nur grafisch aufgemotzt und "verfeinert".

Die Aufträge finde ich hingegen toll. Ein bisschen Tiefe kann nicht schaden ;)

Link zu diesem Kommentar

Wieder ein Spiel das die Welt nicht braucht. Weder Diablo 1 noch 2 konnten mich je überzeugen. Da wird es D3 auch nicht können.

 

Nix gegen Hack & Slay, aber hier gibt es ja sonst GAR NICHTS zu tun. Und das auch noch auf eine völlig unspektakuläre Weise. Darüber hinaus mag ich Spiele nicht die mich zwar eine ZauberIN aber keinen ZauberER spielen lassen. Wie gesagt: Alles meine D1 + D2 Erfahrungen.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Wieder ein Spiel das die Welt nicht braucht. Weder Diablo 1 noch 2 konnten mich je überzeugen. Da wird es D3 auch nicht können.

 

Nix gegen Hack & Slay, aber hier gibt es ja sonst GAR NICHTS zu tun. Und das auch noch auf eine völlig unspektakuläre Weise. Darüber hinaus mag ich Spiele nicht die mich zwar eine ZauberIN aber keinen ZauberER spielen lassen. Wie gesagt: Alles meine D1 + D2 Erfahrungen.

 

Gruß

Frank

 

Zumindest letzteres scheinen sie bei BLIZZ ja jetzt zu beheben....:dunno:

Von den beiden vorgestellten Charakterklassen gibt es ja beide Geschlechter...

Link zu diesem Kommentar

Zumindest letzteres scheinen sie bei BLIZZ ja jetzt zu beheben....:dunno:

Von den beiden vorgestellten Charakterklassen gibt es ja beide Geschlechter...

Ich habe keine Artikel zu D3 gelesen. Wenn es wirklich so ist, wäre einer meiner Kritikpunkte natürlich zumindest in Bezug auf D3 ungerechtfertigt.

 

Ich denke aber, dass mich das Spiel dennoch nicht wird überzeugen können. Es sei denn, sie haben auch das ganze Spielkonzept über den Haufen geworfen. Mich störte z.B. auch, dass man sich durch alle Level erneut durchkämpfen musste, wenn man mal das Spiel unterbrochen hatte. Es gab zwar Sprungpunkte, aber mich störte es dennoch.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin seit Diablo 1 begeisterter Spieler. Das Konzept eines relativ einfachen Hack & Slay-Spiels finde ich gut. Die ersten D3 Bilder sehen doch sehr vielversprechend aus. Ich habe den ersten Vorabtest bei Chip.de gelesen. Ich werde mir D3 auf jeden Fall näher ansehen, wenn es rauskommt.

 

Achja, hier dier Link, für alle, die der Bericht von Chip.de interessiert:

 

http://www.chip.de/artikel/Spiele-Vorschau-Diablo-3-PC_32110440.html

 

Gruß

Shadow

Link zu diesem Kommentar
Darauf mussten wir viiiiel zu lange schon warten. Den Spieletrailer, den ich vor kurzem gesehen habe, verspricht einiges - er ist grandios :D ! Ich hoffe, ich finde den Link noch mal irgendwo, dann kann ich ihn hier reinsetzen...

 

Raven

 

Unter dem CHIP-Artikel ist ein Verweis auf den Trailer (zum Herunterladen) ...

 

Raldnar ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...