Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Quote from Vittorio de Gardiniere, posted on Okt. 15 2001,13:43

<div id='QUOTE'>Hallo,

 

ist vielleicht ne komische Frage und ich stelle mich einfach nur dumm an, aber:

Wie schicke ich eine Mail an die Administratoren des Forums? Ich habe auf den ganzen Seiten hier keinen einzigen Link dafür gefunden...

 

Vittorio

</div>

 

Da fehlt tatsächlich eine Mailmöglichkeit blush.gif

 

Am besten klickst Du hier bei meinem Beitrag auf Email oder schickst mir eine interne Messenger Nachricht.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<div id='QUOTE'>Wäre es Eurer Hoheit möglich auf den unwürdigen Vorschlag von mir, uns in der Mitte zu treffen, einzugehen? Natürliche, würde Eurer Hoheit auch den ersten freien Schuß gewährt.</div>

 

Woolf, "Eurer Hoheit"??? dazu fällt mir ein: with the royal we, I must be two or three. Wie wäre es mit Äxten beim Südcon? Oder mit relocation in den Schwampf-thread...

Link zu diesem Kommentar

@hjmaier: Wo gerade das Admin-Mail-Thema angesprochen wurde:

es wäre sicherlich wünschenswert, wenn sich das Midgard-Forum als solches kurz vorstellt (vielleicht auf der Eingangsseite?) - ich meine damit Sinn&Zweck sowie wesentlich Richlinien, etc.

Außerdem wäre es sicherlich nett, wenn sich die Moderatoren der einzelnen Foren vorstellen würden (in den langen Vorstellung-Thread zu suchen dauert mitunter ja ganz schön lange) - aber daran wird ja scheinbar schon gearbeitet.

 

Gruß,

Karu!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eh nicht alles gelesen. Ich habe nur erstmal gar nicht geschaut wie der Titel ist sondern nur gesehen: Forum mit neuen Einträgen? Nichts wie rein und anschauen. Das erste war dann halt gleich die Lösung des Schwampf-Rätsels. Dumm gelaufen. Danach hats mir die Laune verhagelt und ich geschaut wie ich da möglichst schnell wieder raus und von der Versuchung weg komme!

 

Wie konnte das eigentlich passieren und waren auch andere Nutzer betroffen?

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Jo, da waren alle von betroffen.

 

Es ist so. Jedem Benutzer ist eine Gruppe zugeordnet. Die sieht man auch immer links neben den Postings. Für jedes Forum gebe ich vor, welche Gruppe was darf: Anzeigen, Antworten, neue Themen erstellen. Irgendwie (wahrscheinlich ein Bug) ist als ich das Forum editiert habe die Berechtigung für das anzeigen von 'Superadministratoren' auf 'Alle' umgesprungen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich versteh ehrlich gesagt Gott, die Welt, das Forum, den Schwampf, das Internet und vor allem

 

<span style='font-size:79pt;line-height:100%'>MEINEN COMPUTER</span>

 

nicht mehr

 

silly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gifsilly.gif

 

Vor gut 2 h nix. Und jetzt geht wieda alles type.gif ! Aber ich hab gar nix gemacht. dunno.gif

 

und da soll ich mich jetzt auskennen? confused.gif

 

und sowas schwampft sich dann Informatiker mag da mancher sagen, auch wenn ich die Matura noch nicht hab, ICH Verstehs nicht mehr. Schwampf drauf. Tipp für ein neues Ausschreiben: Wann kann HarryW das nächste mal nix mehr tun hier?

 

Also, wer erklärts mir?  disgust.gif

 

Ich bin komplett verwirrt. silly.gif

 

Vielleicht hab ich den Computer ausgetrickst mit Rückzugsmeldungen? *Upps nicht so laut, sonst hört ers noch* dunno.gif

 

Momentan funkt jedenfalls wieda alles confused.gif

 

HarryW, komplett verwirrt

Link zu diesem Kommentar

Hab auch nen Fehler gefunden.

 

Wenn man die Druckversionen anschaut, steht oben im Header Topic: xxxx started by Name

Seltsamerweise stimmt der Name nicht. Der angegebene Name ist der von demjenigen, der das letzte Posting im Thema gemacht hat.

 

Aktuelles Beispiel aus diesem Thread vor meinem Posting:

 

"Printable Version of Topic

 

-Midgard - Das Forum

+--Forum: Neues im Forum

+---Topic: Fehler im Forum started by Prados Karwan

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

Posted by: hjmaier on Juni 14 2001,00:03

"

Dieses Thema wurde von HJ angefangen, Prados gab die letzte Antwort vor mir.

Ist überall so, ich habs gecheckt.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Huhu, HJ;

Weniger ein Fehler, mehr eine Anregung:

Wenn man in der Gesamtansicht die aktuellste Meldung rechts anklickt, kommt man immer zum Anfang des threads, obwohl dieses feature hauptsächlich von regelmäßigen User, die sich die Neuigkeiten ansehen wollen, genutzt wird.

Wäre es möglich/sinnvoll bei Anklicken diese features zum Ende des threads zu gelangen?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...