Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Quote from hjmaier, posted on Nov. 21 2001,07:11

<div id='QUOTE'>Den Link hat es leider nur beim Standard Skin.</div>

 

Sorry, ich war nicht präzise genug. Ich hatte/habe als Standard den Standard Skin eingestellt und eben bei diesem war der Link auf einmal verschwunden. Bis ich eben obiges Ritual angewendet hatte -- dann war er wieder da *verwirrt*

Link zu diesem Kommentar

Ich bin verwirrt. Im Schwampfthread habe ich eben einen Eintrag gemacht und garantiert nur einmal den Button zum Eintragen gedrückt. Trotzdem war der Beitrag zweimal da. Den zweiten habe ich dann editiert, a la "Tschuldigung sollte nur einmal ..." und so weiter. Die Änderung wurde dann allerdings in beiden Einträgen vorgenommen.

Das kommt jetzt wahrscheinlich auf die lange Liste der Kuriositäten die beim schwampfen passieren, aber mitteilen wollte ich es doch mal.

 

Sirana.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin erleichtert!

 

Endlich sind wir dem Problem von unserer Zicke auf der Spur! Ich vermute, dass ist schon öfter passiert. Nur ist es uns nie aufgefallen. Wenn ein Posting so verdoppelt wird, wird der Beitragszähler nicht um 2 sondern nur um 1 hochgesetzt. Also fehlt uns da was beim Seitenumbruch. Vermutlich würde sich das Problem erledigen wenn ich das Posting löschen würde. Ich lasse es aber mal drin damit ich ein Beispiel für den Entwickler habe.

 

Viele Grüße

hj, der erleichtert ist einen Fehler nachvollziehen zu können...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (hjmaier @ Nov. 19 2001,20:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nach einer Weile bekommst Du keine Email mehr. Standard sind 30 Tage. Das kannst Du aber in Deinem Kontrollcenter einstellen.<span id='postcolor'>

Hi Hajo,

 

oh, ja, jetzt hab das Feld gefunden, wo ich die Tage einstellen kann colgate.gif . Vielen Dank!

 

CU

Link zu diesem Kommentar

Hallo hj,

 

ich habe einen neuen Fehler gefunden. Mir ist bereits mehrfach passiert, daß ich in einem Forum (zuletzt im Forum Vorstellungen) auf "alle Nachrichten als gelesen markieren" geklickt habe und dann wurden alle Nachrichten des gesamten Boards als gelesen markiert!

 

Hast Du eine Ahnung woher das kommt?

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Hiram ben Tyros @ Nov. 23 2001,09:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ich habe einen neuen Fehler gefunden. Mir ist bereits mehrfach passiert, daß ich in einem Forum (zuletzt im Forum Vorstellungen) auf "alle Nachrichten als gelesen markieren" geklickt habe und dann wurden alle Nachrichten des gesamten Boards als gelesen markiert!

[...]<span id='postcolor'>

Ich glaube nicht das das ein Fehler ist, sondern eher das es generell nur zwei Funktionen gibt -- eine für ein einzelnes Forum und eine für alle Foren.

 

"Vorstellungen" bzw. "Regionen" wird wahrscheinlich nur eine optische Gruppierung sein und keine wirkliche.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Woolf,

 

das habe ich auch zuerst gedacht. Nachdem es mir aber auch passierte als ich Das Forum Vorstellungen (nicht zu verwechseln mit der Sub-Ansicht "Gemeinschaft") markieren wollte habe ich jetzt so meine Zweifel. Vor allem, da es in der Regel korrekt funktioniert und nur in Ausnahmefällen das gesamte Board markiert.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...