Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hi Adminstrel

 

für einige der Themen, die ich abonniert hab, bzw. beobachten lasse rolleyes.gif bekomme ich keine Mail-Benachrichtigungen. Wenn ich wieder auf "Thema beobachten" klickse (weil ich dachte, 's wär schon abgelaufen), heißt es, daß ich's schon abonniert hab. Das betrifft z.B. das Schwarze Sphäre-Thema. Is dasn Fehler, oder bin ich zu dumm?

 

CU

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mir geht es gelegentlich auch so, daß ich ein Forum zweimal als gelesen markieren muß, bis es tatsächlich als gelesen angezeigt wird. Passiert aber bei verschiedenen Foren und manchmal klappt es bei den gleichen auch auf Anhieb confused.gif  dunno.gif

 

Gestern hatte ich auch das Problem, daß nach einem Neustart (ich verwende Internet Explorer) auf einmal bereits als gelesen markierte Beiträge wieder als ungelesen angezeigt wurden.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Der Link um die einzelnen Foren als gelesen zu markieren funktioniert bei mir ohne Probleme. Nur der für alle Foren zickt rum (ob der wohl mit der Seitenumbruch verwandt ist?). Ich habe auch die Cookie-Einstellungen geändert, um zu schauen, ob es damit etwas zu hat. Egal, ob ich mir die Cookies anzeigen lasse, sie alle übernehme oder speziell die von http://www.midgard-forum.de unkommentiert übernehme, immer tritt dieser Fehler auf.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Ich komm nicht mehr ins Testforum. Fehlermeldung:

 

Ikonboard has exited with the following error:

 

Undefined subroutine &ForumView::show_rules_full called

 

This error was reported at: Sources/Forum.pm line 297.

 

Please note that your 'real' paths have been removed to protect your information.

 

Wenn ich deinen letzten Beitrag von der Startseite aus anklicke, komme ich wenigstens noch in den einen Thread, aber sonst ist Schicht im Schacht.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Das lag an den Forumsregeln die im Test Forum eingeblendet werden. In der neuen Version kann man die Regeln direkt als Text über dem Forum einblenden. In der alten Version hatte man nur den Link. Die alten Skins unterstützen die direkte Texteinblendung nicht. Ich habe einfach umgeschaltet auf Darstellung als Link.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...