Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wieso werden meine Anfragen jetzt alle zu 'midgard-forum.de umgeleitet? Vorher ging es immer zu .net.

Die Folge ist, dass bei mir grundsätzlich alle Beiträge der letzten Wochen als ungelesen erscheinen.

 

Sollte das etwas mit der Umstellung auf die dänischen Buchstaben zu tun haben, kann ich nur sagen: Tolle Idee! Nein, wirklich!

 

Und ich hoffe, man liest den Zynismus heraus. sad.gif

 

Grüße

Prados

 

Den Smiley hatte ich vergessen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das ist der Dänische Virus wink.gif

 

Wegen .de und .net Ich habe das Forum wieder auf .de umgestellt. Der Grund ist, dass ich mittelfristig wieder die .net Domäne fallen lassen möchte. .net ist ja eine amerikanische Einrichtung. Es gibt, unter anderem im Spiele/Rollenspielbereich ein paar Firmen die ihre ansprüche an midgard-forum.net erheben könnten.

 

Also: Bitte die Bookmarks auf '.de' ändern.

 

Wegen der Geschwindigkeit:

 

Keine Ahnung warum das so ist. Hier aus dem Büro kann ich leider kein Traceroute laufen lassen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Okt. 24 2002,23:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wohin ist denn der Thread "Charakterklassenwechsel nach Kompendium" verschoben worden? Wenn ich den anklicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

"Forum Nachricht

Der Zutritt ist für Dich hier nicht erlaubt

 

Du bist eingeloggt als Hornack Lingess"

 

Hornack, ratlos<span id='postcolor'>

lol.gif  lol.gif  lol.gif  lol.gif

 

Tja, wärst du Support-Team-Mitglied. dann wüßtest du mehr!

 

mfg

Detritus  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Okt. 25 2002,00:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo HJ,

 

obwohl ich die Adresse http://www.midgard-forum.de eingegeben habe habe ich immernoch diese komische Zeile unter der Einlockzeile:

 

  Midgård - Das Førum

 

Ist das nun eine Reminiszens an Norden?<span id='postcolor'>

Midgard wird jetzt dänisch smile.gif Wir Dänemark reisenden wollen schonmal für unseren gemeinsamen Silvesterurlaub in Dänemark üben biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Okt. 25 2002,09:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Midgard wird jetzt dänisch smile.gif Wir Dänemark reisenden wollen schonmal für unseren gemeinsamen Silvesterurlaub in Dänemark üben biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

HiHaJo,

 

was wollt ihr denn da üben? Bier trinken werdet ihr ja wohl schon können tounge.gif .

 

(sorry, off topic. Ich mach's auch nie wieder ...)

 

PC

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

gerade war ich, wenn ich auf die Startseite ging, noch als registrierter Benutzer angemeldet und sobald ich eine Ebene tiefer ins Forum klickte wurde ich immer zum nichteingeloggten Gast.

 

Ich konnte das durch Ausloggen-Einloggen auflösen, aber was wenn das auch mal nicht klappt? Von der Startseite aus kann man keine Mail ans Forum schicken - oder habe ich da was übersehen?

Link zu diesem Kommentar

Das ging ja fix. Die Cookies hatte ich auch im Verdacht, aber lieber mal Bescheid sagen, falls doch mehr dahinterstecken könnte. Und wenn jetzt unser Provider (den wir bezahlen) auch so schnell antworten würde... Danke schön und schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Okt. 27 2002,17:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Jo. Irgendwie merkwürdig. Keine Ahnung was das eben war angry.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Ähh  Jo Basteln oder Jo Telekomiker??

Oder Jo Basteln und Telekomiker?

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe wohl auch das Cookie-Problem, das mystic.x hatte.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo,

gerade war ich, wenn ich auf die Startseite ging, noch als registrierter Benutzer angemeldet und sobald ich eine Ebene tiefer ins Forum klickte wurde ich immer zum nichteingeloggten Gast.

 

Ich konnte das durch Ausloggen-Einloggen auflösen, aber was wenn das auch mal nicht klappt? Von der Startseite aus kann man keine Mail ans Forum schicken - oder habe ich da was übersehen?<span id='postcolor'>

 

Was muss ich da machen?

 

 

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hi Hajo & Co.,

 

das folgende ist vielleicht eine Macke im Forum:

 

1)Wenn ich auf "Thema ausdrucken" klicke, bekomme ich nicht den kompletten Strang umgewandelt. Irgendwo in der Mitte bricht der Text meistens ab. Das ist mir schon mit mehreren Themen passiert. Die Verbindung zum Forum war ansonsten aber stabil.

 

2) Der Text nach "Thema ausdrucken" wird nach unten hin immer schmaler und schmaler und ... schließlich ist er nur noch ein paar Zentimeter breit. Ist das eine Art Buchstaben-Folter von euch wink.gif , so a la Daumenschraube? Oder hat da jemand zu oft in den Müllschlucker des Todessterns geguckt?

 

PC

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...