Zum Inhalt springen

Artikel: c.s. Charakterbogen M4 für Excel


Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich gefragt wurde,

mit welchem Programm ich das Spielerblatt gebastelt hab.

 

Hier, zum selber Basteln oder nur als Anregung. Für Excel.

 

3 Versionen Charakterblatt M4, Zusatzblätter für KiDo - oder Kampf-Notiz-Schmierbogen. Letzterer eignet sich hervorragen dazu, die Ausrüstung zu beschränken, wenn es der SL für nötig empfindet.

 

Dann noch viel Spaß. Eingefügtes Bild

c.s. Rashomon76

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Mir viel auf, dass in deinen Bögen noch von psy, phs und pyk Res. ausgegangen wird. Nach M4 ist es eingeteilt nach Geist, Körper und Umgebung. ;)

 

Im Übrigen sicher ein schöner Bogen. Ich habe aber mit allen Bögen, die sich in der Optik zu sehr von den offiziellen Bögen entfernen meine Probleme. Mein Auge hat sich einfach in den letzten 20 Jahren an die offiziellen Bögen gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo Teskal!

 

Unter den LP und AP steht "Erste Hilfe, Zauberei" wofür soll das sein?
Möglicherweise sollen dort Heilvorgänge dokumentiert werden, da es diesbezüglich bestimmte Regeln zu beachten gibt (z. B. nur alle 3 Tage "Heilen von Wunden").

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...