Zum Inhalt springen

Die Vergabe von Ruhm


Empfohlene Beiträge

Doch, zur Zeit auf 2496 Klicks. Mehr Mitglieder hat das Forum nämlich nicht ... ;)

Die eigenen Beiträge kann man nicht rühmen. Folglich dürften es derzeit also maximal 2495 Klicks pro Beitrag sein. ;)

 

Find ich gut so. Eigenlob stinkt. :D

 

P.S. Ich bitte diese Erbsenzählerei zu entschuldigen. Es kam einfach über mich. :lookaround:

Bearbeitet von Detritus
Link zu diesem Kommentar

Wir überlegen uns gerade für welche Projekte wir Ruhm vergeben wollen. Grundsätzlich kommen dafür nur die öffentlichen Projekte in Frage. Bei denen überlegen wir uns noch ob die Ergebnispräsentation im Rahmen des Forums erfolgen muss um die Ruhmvergabe zu ermöglichen oder ob uns egal ist wo ein Projekt die Ergebnisse veröffentlicht.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
In meinem vExperience-Bereich gibt es folgende Rubrik: Use of reputation system. Sind das GFP, die ich dafür bekomme, dass ich Ruhm vergebe?

Ja!

Cool :)

Es gibt einen Punkt pro vergebenen Ruhm. Eigentlich wollte ich die Ruhmvergabe nicht belohnen, aber es gab diverse nachfragen, ob man nicht irgendwo sehen könne wie viel Ruhm man bereits vergeben hat. Das war die einfachste Lösung (man kann leider nicht sehen an wen man Ruhm vergeben hat).

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe mal spaßeshalber nachgerechnet. Ich habe bislang 27mal Ruhm eingeheimst (darunter auch einige Male zweimal für denselben Artikel bzw. dieselbe NSpF) und somit 1120 Punkte. Das sind pro Rühmung 41,481... Punkte.

 

:patsch: Pardon, ich habe den "Freibetrag" vergessen... :blush: Das könnte dann auch erklären, weshalb oben steht "28 Punkte".

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
Ich habe mal spaßeshalber nachgerechnet. Ich habe bislang 27mal Ruhm eingeheimst (darunter auch einige Male zweimal für denselben Artikel bzw. dieselbe NSpF) und somit 1120 Punkte. Das sind pro Rühmung 41,481... Punkte.

 

:patsch: Pardon, ich habe den "Freibetrag" vergessen... :blush: Das könnte dann auch erklären, weshalb oben steht "28 Punkte".

Jepp :) Pro Ruhm gibt es 40 GFP. Ich dachte es sei witzig sich beim Ruhm an die Praxispunkte anzulehnen :)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...