Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 4 Monate später...
comment_34888

Hi Hajo,

ich bin mal einfach stinkeneugierig: Was haben denn die ganzen Gruppenbezeichnungen zu bedeuten? Also, "Myrkgard", "Super-Administrators" & "Midgard-Bismarck" sind ja einleuchtend ("Midgard-Bismarck" ist echt das schärfste, ich hab' unter der Tastatur gelegen turn.gif ). Aber so coole, geheimnisvolle Sachen wie "TH" oder "SUTH" usw.?? Aprpopos: Gibt's ne Gruppe "Mangard"? Da würd ich mich anmelden  smile.gif

CU

comment_34878

Quote from hjmaier, posted on Juni 13 2001,16:25

<div id='QUOTE'>Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Mitglieds gibt es jetzt eine Mitgleiderliste. Schaut einfach mal auf der Hauptseite des Forums ganz nach unten.<p>Viele Grüße

HJ

</div>

Hallo hj,

ich habe geschaut aber nicht neues gefunden. Wurde das neue Feature vom Schwampf-Virus gefressen oder habe ich Tomaten auf den Augen? Eine Mitglieder-Liste gibt es doch schon seit Anfang an. Sortierbar nach Name, Registrierungsdatum, Status und Zahl der Beiträge.

Was soll das denn für eine neue Liste sein?

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

Hiram

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.