Zum Inhalt springen

Stuttgart: Midgard Gruppe gesucht


Enzymir

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen und will natürlich auch hier gerne Rollenspielen. Ich hatte vorher eine Gruppe aus dem Umkreis Ulm, mit denen ich immer noch Kontakt habe, leider macht uns die Entfernung einen Strich durch die Rechnung weswegen ich eine Gruppe in Stuttgart suche.

 

Ich spiele Rollenspiel seit 1-2 Jahren aktiv, habe dort DND und eben Midgard mit dem Schwerpunkt "Kanthaipan" gespielt. Ich persönlich schätze mich selbst als Anfänger ein, Regelkenntnis ist da bzw die Lektüren sind vorhanden, Meistern ist jedoch definitiv noch nicht möglich.

 

Ich bin ein Freizeitspieler und kein Powergamer, einmal die Woche reicht für mich, bedingt durch meinen Beruf und meine anderen Hobbies auch nicht wirklich erweiterbar.

 

Die Gruppe sollte in etwa mein Alter haben (27 Jahre) und bitte ein reifes Verhalten an den Tag legen. Desweiteren sollte der Spass im Vordergrund stehen und keine Regelschlachten unter den Spielern/Spielleitern.

 

Ich habe eine Wohnung und ein Auto weswegen man natürlich auch bei mir spielen kann.

Terminlich würde ich Samstag/Sonntag abends vorschlagen, wär aber hier sicherlich auch flexibel. Unter der Woche wär z.B. auch sicherlich möglich.

 

Kontaktieren kann man mich am besten via e-mail (Kontakt über das Forum, oder aber einfach hier antworten, ich melde mich dann sofort.

 

Gruss

 

Mathis

Link zu diesem Kommentar
Wie erkennt man euch denn da? Habt ihr immer den gleichen Tisch, wieviel Leute kommen so ca?

 

nein, einen festen Tisch haben wir nicht mehr, allerdings schauen wir für gewöhnlich ob jemande mit verzweifelt suchendem Blick durch den Troll irrt.

 

Vitares und ganzbaf werden bestimmt schon da sein und jenachdem wie Adjana und Bruder Buck durch den Verkehr kommen auch diese beiden. Sehr viel mehr kommen nicht.

 

Zum Stammtisch gibt es übrigens auch einen eigenen Strang

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Denn wir sind momentan auf der Suche nach einem weiteren Spieler für unsere Midgardrunde in Stuttgart (alle 1-2 Wochen, entweder Samstags oder Freitags)...Unsere Runde besteht aus 3 Spielern + SL. Wir sind allesamt ziemlich erfahren, was RPG angeht. Unser Midgard ist teilweise durch Hausregeln modifiziert und wir spielen meist im High-Level-Bereich.

Bei sonstigen Fragen, bitte kurz 'ne PN an mich.

Gruss,

Matze

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...