Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit der Tauschbörse "Hitflip" bzw. Tauschbörsen an sich!


Noq

Empfohlene Beiträge

@ zuständigen Mod: Falls ich dies hier ins falsche Unterforum gestellt habe schon mal ein Sorry verbunden mit der Bitte um Verschiebung ins richtige Unterforum.

 

 

Hallo,

 

hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit der Tauschbörse Hitflip oder anderen Tauschbörsen gemacht?

 

Gibt es dort eigentlich eine Beschreibung, in welchem Zustand sich der ertauschte Artikel befindet? Was für Möglichkeiten habe ich, wenn der Artikel nicht meinen Vorstellungen entspricht?

 

Schon mal Danke für eure Infos.

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...