Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Posbi,

 

vielleicht ist der Karing nach 20km erschöpft? Möglicherweise wird der Karing nur noch halb so schnell, wenn er einen Gegenstand transportiert (Gewicht und Größe beachten!) und diese Angabe wurde vergessen. Oder aber es handelt sich tatsächlich um einen Fehler. Ich würde sagen: such es dir aus und klär es mit deinem Spielleiter bzw. deiner Gruppe ab, damit ihr auf einem Nenner seid und es keine Missverständnisse gibt. Im Zweifelsfall hat der Spielleiter das letzte Wort :)

 

viele Grüße

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar

Naja, die Reichweite stimmt schon. ;)

 

Nach M3 konnte ein Karing den Gegenstand eine Stunde lang transportieren und verschwand dann von Midgard.

 

Nach M4 klappt das nicht mehr so ohne weiteres, da der Karing Midgard nur durch AP-Verlust, einen Bannspruch oder durch das Beschwörungsfeld verlassen kann. Für letzteres braucht es aber wieder eine Stunde Reise...

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...