Kjartan Geschrieben 6. August 2007 report Geschrieben 6. August 2007 Ich wollte mich gerade auf Midgard-Wiki-Seiten, die mir Google ausgespuckt hat, aber die gehen alle nicht. Ist das nur temporär ein Problem oder gibts die einfach nimmermehr?
bluemagician Geschrieben 6. August 2007 report Geschrieben 6. August 2007 Nachdem ich heute morgen noch reinkam, dürfte es ein temporäres Problem sein.
Kjartan Geschrieben 6. August 2007 Autor report Geschrieben 6. August 2007 Okay, danke, dann weiß ich Bescheid.
Rolf Geschrieben 6. August 2007 report Geschrieben 6. August 2007 Ich wollte mich gerade auf Midgard-Wiki-Seiten, die mir Google ausgespuckt hat, aber die gehen alle nicht. Ist das nur temporär ein Problem oder gibts die einfach nimmermehr?Ich habe mich erkundigt: Der Server ist momentan für Wartungsarbeiten ausser Betrieb, wohl noch für einige Tage.
bluemagician Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 Zumindest haben sie die Fehlermeldung, dass ihre Server unten sind, schon zweimal ausgetauscht...
Gwenddyd Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 Aber das was da jetzt zu sehen ist, sieht für mich nicht nach Midgard (Oder einem Wiki) aus Oder finde ich bloss den Link auf der Seite nicht? Gwenddyd
FrankBlack78 Geschrieben 20. August 2007 report Geschrieben 20. August 2007 Moderation : Da sich in diesem Strang nicht inhatlich mit der Midgard Wiki auseinandergesetzt wird, gehört der Strang eher in den Bereich der Netzressourcen. Gruß Frank Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
harekrishnaharerama Geschrieben 29. August 2007 report Geschrieben 29. August 2007 Also das war hier mal die Midgard-Wiki-Hauptseite (steht ja auch dran): http://www.midgard-wiki.de/index.php/Hauptseite Und da ist definitiv kein Midgard mehr. Frage ist, wo ist die ganze Arbeit jetzt verblieben? Schönen Tag auch!
Akeem al Harun Geschrieben 30. August 2007 report Geschrieben 30. August 2007 Die relevanten Informationen in Bezug auf den Status des Midgard Wiki finden sich hier. Viele Grüße Harry
bluemagician Geschrieben 25. Dezember 2007 report Geschrieben 25. Dezember 2007 Die Midgard Wiki ist wieder online. Nähere Informationen im von HarryB verlinkten Thema oder hier. CU FLo
Empfohlene Beiträge