Zum Inhalt springen

Freiburger Midgardtreffen


Empfohlene Beiträge

Also gestern war es wieder ein gelungener Abend.

Mir ist aber aufgefallen, dass sich mittlerweile so ne Art Stammgruppen während des Treffens gebildet haben. Irgendwie endet die Gruppenverteilung immer in ähnlichen Konstellationen. Und zumindest ich fand es immer gut, dass man (früher) beim Treffen fast immer in einer anderen Konstellation mit anderem SL gelandet ist, weil man so verschiedene Arten des Spielens kennenlernt. Das hat es für mich immer ausgemacht. Nun ja, auf der anderen Seite gibt es natürlich nicht viele SL und daher ist das nicht immer so einfach mit dem Mischen.

 

@NGE_ist_geil: Der Parkplatz, den ich gemeint habe, ist mittlerweile als Privatparkplatz gekennzeichnet und nicht mehr zugänglich. Verstehe ich zwar nicht so ganz, weil der immer komplett leer war, wenn ich dort geparkt habe, aber dieses Mal musste ich auch irgendwo in der Straße parken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dracosophus,

 

das ist ein guter Punkt den du da ansprichst. Ich versuche das nächste Mal wieder stärker darauf zu achten, dass die Gruppe etwas durchmischter sind. Sprich mich im Zweifel auch gerne nochmal darauf an.

Mir hat es gestern Abend auch sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank an meine Gruppe.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Hi

Wie war es denn vergangenen Sonntag? Ich konnte ja selber leider nicht mit dabei sein. Freue mich aber schon schon auf das nächste Mal, da bin ich wieder ganz normal mit am Start.

 

 

Mfg Yon

 

 

 

Waren insgesamt 12 Spieler + 2 Meister.

 

Ich hab mit den Jungspunden im Auftrag der Falkenwacht ein Orknest ausgeräuchert und so die Handelsstraße nach Clanngadarn wieder passierbar gemacht.

War zwar öfters etwas knapp, aber haben alle überlebt.

und das bei ner 6er Grupper mit 3 Mädels^^

Link zu diesem Kommentar
Hi

Wie war es denn vergangenen Sonntag? Ich konnte ja selber leider nicht mit dabei sein. Freue mich aber schon schon auf das nächste Mal, da bin ich wieder ganz normal mit am Start.

 

 

Mfg Yon

 

 

 

Waren insgesamt 12 Spieler + 2 Meister.

 

Ich hab mit den Jungspunden im Auftrag der Falkenwacht ein Orknest ausgeräuchert und so die Handelsstraße nach Clanngadarn wieder passierbar gemacht.

War zwar öfters etwas knapp, aber haben alle überlebt.

und das bei ner 6er Grupper mit 3 Mädels^^

Hi

Das klingt ja nach einer perfekten Aufteilung von der Menge der Spieler und Spielleiter her. Freut mich, dass alles gut geklappt hat.

 

Mfg Yon

 

PS: Läster mir bloß nicht über die Mädels ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hi

Ich habe Termine für das nächste Jahr herausgesucht. Ich habe dabei versucht alle Groß- und Kleinereignisse zu berücksichtigen. Falls jetzt kein Aufschrei kommt, weil ich etwas übersehen habe, was mehrere Leute daran hindert einen der Termine wahrzunehmen, werden die Termine offiziell. Zeit für den Aufschrei habt ihr bis Sonntag:

 

19. Januar

2. Februar

20 April

15. Juni

26. Oktober

23. November

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hi

Ich habe Termine für das nächste Jahr herausgesucht. Ich habe dabei versucht alle Groß- und Kleinereignisse zu berücksichtigen. Falls jetzt kein Aufschrei kommt, weil ich etwas übersehen habe, was mehrere Leute daran hindert einen der Termine wahrzunehmen, werden die Termine offiziell. Zeit für den Aufschrei habt ihr bis Sonntag:

 

19. Januar

2. Februar

20 April

15. Juni

26. Oktober

23. November

 

 

Mfg Yon

Hi

Damit stehen die Termine fest. Größere Ereignisse scheine ich nicht übersehen zu haben.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi

 

Tut mir Leid, dass das gestern mit der Location nicht wie geplant funktioniert hat. Scheinbar kam es da zu einem Missverständnis zwischen dem Wirt und mir. Fürs nächste Treffen rufe ich ihn extra nochmal vorher an und kläre alles ab :)

Ich hoffe ihr hattet in den Ersatz-Locations trotzdem viel Spaß. Für mich kann ich das zumindest sagen :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Wie per Mail angekündigt, ist der Wirt der Goldenen Krone kommende Woche im Urlaub. Wir brauchen also andere Locations. Diese sollten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (gut) erreichbar sein.

 

Ein passendes Wirtshaus fällt mir am Samstagabend nicht ein.

Ich kann eine Gruppe bei mir zuhause zu beherbergen.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hi

Das nächste Treffen ist das 5-jährige Jubiläum. Aus diesem Anlass gibt es einen Abenteuer-Wettbewerb mit Preisen. Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Teilnehmen.

 

Mfg Yon

 

Hi

 

Als Erinnerung: Der Abgabetermin ist in ca. 1,5 Monaten. Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme.

 

Mfg Yon

 

Und Endspurt: Nur noch zwei Wochen!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...