Zum Inhalt springen

Fabian K.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fabian K.

  • Geburtstag 01/18/1990

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Fabian Klein
  • Wohnort
    Gundelfingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. S. 90: Die Zauber Wunderheilung und Wundpflaster enthalten beide als letzten Satz: Das klingt so als könnte man die Zauber nur alle 3 Tage benutzen und nicht alle 3 Tage für jedes zu heilende Wesen. Falls Ersteres tatsächlich die gewünschte Aussage sein sollte, dann ist diese Benachteiligung der Thaumatherapie gegenüber Wundertaten für mich nicht nachvollziehbar.
  3. S. 107: Zauber Rost, vorletzter Eintrag der Auflistung: Der Benutzer einer verrotteten Verteidigungswaffe Zwar könnte es auch zu den genannten Effekten kommen, wenn z.B. der Schild weggammelt, aber sollte das nicht an anderer Stelle beschrieben werden????
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Bei der Errechnung der Mindest- / Maximal- Größen für nicht-Menschen hat sich wohl jemand verrechnet (Zumindest stimmt das Ganze nicht mit den möglichen Würfelergebnissen überein). Es wurde wohl die Mindest-/Maximalstärke nicht einberechnet und der Mindestwert von St/10 mit 1 gewertet (wird aber abgerundet, also sollte es 0 sein). Unter Beachtung der Maximal-/Minimalstärke müssten die Größenbereiche lauten: Gnome: 91-102 cm (1+0+90=91 und 6+6+90 = 102) Halblinge: 102-120 cm (2+0+100=102 und 12+8+100 = 120) Zwerge: 137-146 cm (1+6+130=137) Dieser Fehler ist auf S.33 zu finden. Aber ich finde es toll, dass man bestimmte Gnome bei ihrem Mindestgewicht von 4 kg immer noch als improvisierte Wurfwaffen verwenden kann!!!
  6. Ich hab mal Textfelder über das normale Midgard-Datenblatt gelegt. Da man mit Adobe Reader die Daten nicht speichern kann, hier mal ein Link, unter dem man ein nettes gratis Programm findet, das das kann: PDF-XChange Viewer Hier mal ein paar Funktionalitäten die eingebaut sind: berechnen der Boni außer ResB übertragen der Daten in die entsprechenden Felder der anderen Seiten ausstreichen der ungelernten Fertigkeiten berechnen der Werte mit Rüstung Einige Werte werden nicht berechnet, da dazu die Rasse nötig wäre (ResB, Raufen, ...) Falls ihr Fehler, Bugs findet, bitte mitteilen. Über anderweitige Rückmeldung bin ich natürlich auch nicht böse.
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  8. Noch Infos für den "Söldner" der Eschar-Gruppe des letzten Treffens: Neben den 40 AEP gibt's noch 50 KEP für dich. (Sorry kenne den Forumsnamen oder Email nicht, daher auf diesem Wege)
  9. Für alle, die nach dem Star Wars Kauf von Disney ein paar Infos möchten: hier gibts einige Bewerbungsvideos von bekannten Regisseuren. Viel Spaß damit.
  10. Ich hab jetzt bloß ein kleines Problem, wie die LP zu deuten sind. Wenn der T1000 doch jede beliebige Form annehmen kann, dann müsste er sich doch, sobald man ihn irgendwie beschädigt hat, wieder die ursprüngliche Form annehmen können(solange noch LP vorhanden), verbraucht aber dafür ev. alle Handlungen in der Runde. Was unterscheidet ihn dann noch von der Version am Anfang des Kampfes? (Würde das nicht bedeuten, dass er wieder seine 20 LP hat?) Oder ist das so gedacht, dass Teile von ihm abgeschlagen werden und er bei ausreichendem Masseverlust zerstört ist? Interessant wäre auch zu wissen, was sich alles mit seiner Wandlungsfähigkeit erreichen kann. Kann er z. B. ein Gitter ohne Behinderung durchqueren(d.h. um die Stäbe herumfließen)? Kann er einen Raum sogar durch ein Schlüsselloch "betreten"? (Ich hab jetzt den Film nicht mehr so ganz in Erinnerung aber meines Wissens müsste die Film-Version die beiden oben letzten genannten Fähigkeiten besitzen. Ist bloß die Frage, wie sehr du dich an dem Film orientieren willst. Aber ich denke die Beschreibung sollte soweit erweitert werden, dass auch ohne Kenntnis des Films eine genauere Vorstellung möglich ist.)
  11. Da ich keinen vollen Überblick über den Thread hab, hoff ich mal, dass der Slingshot Channel noch nicht dran war. Also für alle Fans der Schleuder: http://www.youtube-nocookie.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=-Vx4FZNO5ko Es gibt da aber nicht nur das eine Video sondern noch einige mehr z. B. Body armor vs. practical weapons
  12. Wie wärs mal mit einer Kombination der Effekte: Zieh die Kleidung in die Länge, wodurch der Körper wird länger wird, was wiederum die Kleidung verlängert Und schon ist man Mr(s) Fantastic :D:D:D:D:D
  13. Sehr merkwürdig, eigentlich sollten nur "sichtbare" Felder einen roten Rahmen haben, aber Javascript geht eigentlich direkt beim öffnen durch und setzt alle Rahmenfaben und Hintergrundfaben der Textfelder auf transparent. Hast du unter den Einstellungen JavaScript aktiviert? Ohne Javascript ist das ganze ziemlicher Mist, da vieles durch die Felder verdeckt wird. Beim XChange-Viewer müsste auch ein Feld zum ausblenden der Felder(Textfelder, Auswahlfelder(Häkchen)) sein, aber eigentlich sollten höchstens grau ausgefüllte Rechtecke zu sehen sein.
  14. Öhm, kann ich son jetzt nicht reproduzieren(mit Adobe Reader X und PDF-X-Change Viewer 2.5). Sicher, dass du hier nicht was mit ev. angezeigten Formularfeldern durcheinanderbringst???? Im Anhang hab ich mal Screenshots, wie's aussehen sollte.(Rot sind nur zusätzliche Markierungen)
  15. Strich durch die Fertigkeit in der Liste der ungelernten Fertigkeiten(Seite 3), falls du sie unter den Gelernten einträgst.
×
×
  • Neu erstellen...