Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1034930

So, die Einladungen sind raus - siehe hier im offiziellen SüdCon-Thread. Ab sofort kann man sich für den siebten SüdCon anmelden. Hier kann man wie jedes Jahr über alles mögliche diskutieren oder Fragen stellen. Für Abenteuer-Vorankündigungen bitte einen neuen Thread eröffenen.

Bin ja mal gespannt, ob wir wieder so früh ausgebucht sind wie im letzten Jahr.

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

comment_1035698
Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige anscheinend veraltete Email-Adressen. Die werden natürlich aus meiner Liste gelöscht, aber wer gerne eine Einladung hätte, schreibt mir am besten gleich eine Mail an sc07-orga@suedcon.de.

Ansonsten: Ich habe rückgemeldet bekommen, dass mal wieder einige Einladungen im Spamfilter hängen blieben. Bitte unbedingt den Spamordner überprüfen! Dies könnte daran liegen, dass wir aus Spamverseuchungsgründen eine neue Email-Adresse (sc07-orga@suedcon.de) haben und diese auch (logischerweise) jährlich wechseln werden. Bitte einfach unsere Domain "suedcon.de" in die Whitelist des Spamfilters eintragen - eventuell schicken wir später nochmals eine Email mit Infos.

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

Ich könnte Dir auch unsere aktuelle Liste senden, müßte heute abend (> 20:00 Uhr) blos per Mail daran erinnert werden :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.