Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi Salam al Champ ben Jassir,

siehst Du so kann es kommen, jetzt bietet er schon Mengenrabbat an. Ich hab es Dir doch schon mal gesagt: handle nie mit Ungläubigen...

Aber viel interessanter für Dich: ich habe gerade eine neue Lieferung erhalten: unteranderen kann ich Dir ein Amulett anbieten, das Dich zuverlässig davor bewahren wird beim Escheba spielen vom Stuhl zu fallen. Als Sonderangebot würde es nur 27 GS, stell Dir das mal vor NUR 27 GS kosten!

Ormut sei mir Dir, mein Sohn!

Sidi Abdel Assar

Link zu diesem Kommentar

"Hm, ich bin noch nie beim Eshba spielen vom Stuhl gefallen, drum wenn dir das passiert ist " - leicht spöttischer Seitenblick auf Hiram - "bitte, aber nach dem ich erfahren habe daß ein Bruder  oder Vetter oder sonstwas von Karanga Geburtstag hat, nehm ich die beiden Amulette für -äh alsoooooo  ...  55GS

"

Salam al Champ ben Jassir

Link zu diesem Kommentar

Quote from Kreol der Barde, posted on Okt. 15 2001,13:17

<div id='QUOTE'>"Hm, ich bin noch nie beim Eshba spielen vom Stuhl gefallen, drum wenn dir das passiert ist " - leicht spöttischer Seitenblick auf Hiram - "bitte, aber nach dem ich erfahren habe daß ein Bruder  oder Vetter oder sonstwas von Karanga Geburtstag hat, nehm ich die beiden Amulette für -äh alsoooooo  ...  55GS

"

Salam al Champ ben Jassir</div>

 

Karanga: "Gebongt. Hier, deine Amulette. Jetzt gib mir mein Gold."

Hornack, der weiss, wie gut Karanga rechnen kann wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Salam, Salam, (kopfschüttelnd), das Amulett ist natürlich nicht für mich. Aber ich habe einen reichen Großonkel, den ich eines Tages zu beerben hoffe. Der spielt unheimlich gerne Eshba. Allerdings ist er inzwischen in einem Alter, daß er kaum noch in der Lage ist an einer Wand gelehnt zu sitzen. Mit diesem Amulett werde ich sicherlich seine Gunst erlangen!

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...