Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1290898

Ja, das Video, das du eingestellt hast, habe ich vorher auch in Erwägung gezogen. Aber es ist nicht nur der Sound... was ist das für eine dröge Veranstaltung, sieht nicht viel anders aus, als die deutsche Hitparade. Und der Kameramann gehört gesteinigt.

Trotzdem hast du natürlich recht: zum "Rocker" gehört eigentlich schon das lange Gitarrensolo.

Nebenbei: Hat sich schon ´mal jemand gefragt, was der ominöse Refrain soll? "I´m a rocker. / I´m a roller too, baby" Warum muss man das extra erwähnen? Ist doch mehr oder weniger dasselbe, oder?

Für mich ein Mysterium, nach dessen Erleuchtung ich strebe...

Tharon.

• 4 Wochen später...
comment_1302566

Hier Buddy Rich mit BigBand und seiner singenden Tochter Cathy. Der Song ist im Original von Sonny and Cher. Diese Version hier bläst jedem Jazzliebhaber das Toupet weg! (Leider ist die Bildqualität zumindest bei mir nicht gut... naja, kommt sowieso eher auf den Sound an).

http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=kpVNr29o9F0

Viel Spaß,

Tharon.

comment_1302951

Aus meiner seltsamen Ecke der Musik:

Ein legendärer Auftritt des leider viel zu früh verstorbenen Kevin Gilbert mit Mitgliedern seiner Band "Giraffe" beim ProgFest '94, bei dem das komplette Genesis-Album "The Lamb Lies Down On Broadway" aufgeführt wurde. Warum legendär? Dazu sollte einem klar sein:

1. Der Unterschied von Genesis in den 1970ern und 1980ern
  2. Es war eine Aufführung vom 'Lamb' angekündigt.

Dann ist der (mit einem Augenzwinkern gedachte) Gag am Anfang verständlich(siehe auch Kommentare zum Video), ansonsten bleibt auch noch die perfekte Aufführung.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
comment_1368193

Wenn du Amanda schon in den anderen Strängen pimpst, warum dann nicht auch hier ;)

In diesem Sinne ... immer einen Konzertbesuch wert ... Amanda Palmer ... hier mit einem Radiohead-Cover.

SKltlk8A6Lk

Ich bin leider gerade überfragt, wann (ob) noch Deutschland-Termine angesagt sind.

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.