Zum Inhalt springen

Dresden: Suchen Rollenspieler


WhiteWolf

Empfohlene Beiträge

Wir laden euch recht herzlich ein, unserem Spieleabend in Dresden im Spielclub "Zeitreise".

 

Wann?

 

Jeden Freitag und Samstag ab 20Uhr

 

 

Wo: Spielclub "Zeitreise"

Großenhainer Straße 153

01129 Dresden

 

Gut zu erreichen mit der Straßenbahnlinie 3 und der Buslinie 93

 

Was wird gespielt?

 

Wir versuchen eine Rollenspielgruppe für das Spiel Shadowrun aufzustellen. Zusätzlich habt ihr auch die möglichkeit jede Menge andere Spiele auszuprobieren. Ihr könnt auch eigene Vorschläge starten

 

 

 

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mich auch noch unter der emailadresse alexander.clauss et fantasy-games-online.de erreichen.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Und ich habe den Titel angepasst.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Hallo White Wolf! :wave:

 

Viel Erfolg bei der Spielersuche, :thumbs: der Osten Deutschlands ist ja leider nicht so dicht mit Rollenspielern besiedelt....

 

Es gibt derzeit nur noch eine Suche in Leipzig

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Withe Wolf,

ich bin vom 06.08. - 10.08. auf einem Lehrgang in Dresden. Vielleicht ließe sich ja da mal was machen!

 

Ich weiß zwar noch nicht genau wo mein Seminarhotell liegt und wie der tagesplan aussieht. Aber ich werde im laufe der dann Kommenden Monate bis Juli 2008 immer mal wieder für eine Woche in Dresden sein!

 

Allerdings nur in der Woche am Freitag nach mittag fahre ich zurück nach Springe.

 

Lass es Dir durch den Kopf gehen!

 

Gruß

Mandrad

 

 

 

Wir laden euch recht herzlich ein, unserem Spieleabend in Dresden im Spielclub "Zeitreise".

 

Wann?

 

Jeden Freitag und Samstag ab 20Uhr

 

 

Wo: Spielclub "Zeitreise"

Großenhainer Straße 153

01129 Dresden

 

Gut zu erreichen mit der Straßenbahnlinie 3 und der Buslinie 93

 

Was wird gespielt?

 

Wir versuchen eine Rollenspielgruppe für das Spiel Shadowrun aufzustellen. Zusätzlich habt ihr auch die möglichkeit jede Menge andere Spiele auszuprobieren. Ihr könnt auch eigene Vorschläge starten

 

 

 

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mich auch noch unter der emailadresse alexander.clauss et fantasy-games-online.de erreichen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...